Get your Shrimp here

Mein 80er-Aquarium

Tolles Becken Tommy,
zur Glasware ist wunderschön anzusehen (habe sie selber) Nachteil sehr pflegeintensiv.

danke für eure Antworten.
Da ich mit der Glasware noch keinerlei Erfahrung habe werde ich das im moment erstmal lassen da ja alles gut funktioniert.
Und vieleicht sieht mans nicht mehr wenn die pflanzen dafor stehen.Ich werd mich bezgl.der Glasware/inspesondere der Lilly Pipe erst mal
etwas belesen und Meinungen/Erfahrungen einholen.Da ich über einen Atomizer am Wassereinlaß CO2 einbringe welches ich mit einer Strömungskugel in die richtige richtung treibe weis ich nicht ob und wie das mit ner Lilly Pipe geht??

Boah Tommy, das Becken ist wirklich wunderschön geworden.

Tommy, das Becken ist wirklich klasse geworden. Und von den Tieren brauchen wir garnicht erst zu sprechen, wobei die in dem Becken ganz schön unauffällig sind :D. Was hast du hinten rechts angepflanzt? Steht mit Sicherheit irgendwo, aber bevor ich jetzt 8 Seiten noch einmal lese... Setze ich auf deine Gastfreundlichkeit :D

Hallo Tommy,

ich kann mich nur wiederholen (?): Das Becken sieht wirklich genial aus! Du scheinst ein richtiges Händchen für das Einrichten zu haben ;)

Hallo Ihr Lieben.

Die Riesen-nadelsimse ist mittlerweile angekommen.
Die hab ich nun hinten rechts in die Ecke gepflanzt .Nun muß sie nur noch gut an und weiterwachsen und dann hoffe ich wenn die
dichter ist das man die Filterrohre nicht mehr so sehr sieht.

PICT3849.JPG

Hallo zusammen.
Mit dem Bild aus dem letzten Beitrag wo die Riesennadelsimse dazu gekommen ist ,ist das becken fertig geworden.
Nun wollte ich euch gerne nochmal 2 Bilder mit der Gesammtansicht vom Becken zeigen.
Viel verändert hat sich noch nicht,da es ja fast alles ehr langsam wachsende pflanzen sind.
Nun müßen erstmal alle Pflanzen schön anwachsen und gedeihen.

P9224387.jpg P9224391.jpg

Sehr sehr schön Tommy. :D
Das ist wirklich wahnsinnig schön, was du das so kreierst. :faint: :cheers2:

Ein Becken schöner als das Andere. Wahnsinn!

Hallo Tommy,

wenn ich mal ein Schaubecken möchte dann darfst du es
einrichten. Das habe ich gerade so beschlossen.
Die Kilometer bis zu dir sind das BEcken wert.

Also unbedingt weitermachen. Bin schwer beeindruckt.

Lieben Gruß
Kim

Hallo zusammen.
Da in dem becken ja die STVB sind möchte ich sie euch auch gern hier zeigen.
Bei den STVB ist es wie Sprichwörtlich bei dem Schwahn.Wenn die klein sind denkt man nicht wenn man es nicht weis das die mal
so schön blau werden.
Hier mal ein STVB Baby ca 8mm ,ohne das ran zoomen sieht man nur ne kleine farblose,aber durch den zoom kann man schon die Augenfarbe und etwas der Zeichnung erkennen.
Und ein junger STVB Mann.

P9254401.jpg P9254406.jpg

Boah, Tommy. Ist das schön. :tt1:
Vielen Dank fürs zeigen.

Zurück
Oben