Get your Shrimp here

Mein 80er-Aquarium

Und eines noch.

Einwunderschönes Becken.
Das ist eine Meisterleistung.

danke Tommy für das Becken.

Lieben Gruß
Kim

Huhu,

gerade hab ich hier diese "Sahneschnitte" gefunden :D
Da kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen: Großes Kino, klasse Becken für schöne Tiere!
Vielen Dank für's zeigen :hurray:

Toooommy das wird ja immer schöner :tt1:
Danke für's zeigen...jetzt hätte ich beinahe zeugen geschrieben, hoppla :hehe:
Jedenfalls: Ein Traum! :yes:

gibt es schon neue Updates? :)
was machen die Babys?:tt1: :schnuller:

gibt es schon neue Updates? :) was machen die Babys?:tt1: :schnuller:

huhu Susan.
An dem Becken wird sich so schnell nichts verändern und das ist auch gut so.Daher würde jedes Bild was ich zeige eigendlich immer gleich aussehen.
Und da das ja dann langweilig wird wenn immer das selbe Bild als neues Update erscheint lass ich das lieber.Aber ganz lieb für die nachfrage.
Und so wie sich irgendwas ersichtlich verändert dann gibts das natürlich hier auch bildlich.
Dem ersten Nachwuchs geht es gut, er ist 1-1,5 cm.aber immer noch nicht blau das kommt erst noch.es sind so 5-7 Nachwuchsnelis ein Teil hat es bestimmt nicht geschafft oder versteckt sich zu gut.

PA101049.JPG

Halloooooo zurück! Lieb von dir :xmas:

Hallo zurück !!! :hurray:

Verfolgen ist schwierig geworden. Mittlerweile gibt es ja fast keine Hinweise mehr bei mir ... :cuss:

Na toll :cuss:
Ich bin gerade drüber weggekommen, dass ich immer noch keine Blauen Tigerchen habe, und dann sowas :cuss:

Spaaaaaß beiseite! Ein Traum von einem Tier UND von einem Foto! :tt1: Es soll bitte jetzt schon Weihnachten sein mag haben mag haben mag haaaaben :gnorsi:

Da must du schon Weihnachten und geburtstag zusammen legen:sign: denn die "echten" STVB sind Weltweit sehr sehr selten und werden im Kurs sehr hoch gehandelt.Da kostet ne Tai dagegen Taschengeld:punk:

Ich würde mich ja schon mit normalen zufrieden geben :whistling: mal sehen, was der Weihnachtsmann bringt :D

Zurück
Oben