Tobias 84
GF-Mitglied
Ich habe gestern meine Taiwaner aufgeteilt. Ursprünglich hatte ich eine kleine Truppe von gemischten Taiwanern (Pandas und ein paar KKs) und mittlerweile sind daraus weitere Pandas und KKs, sowie Blue Bolts und Red Bolts (zumindest im Ansatz) hervor gegangen. Die Pintos (ursprünglich Spotted Head Mischer) haben jetzt wieder einen eigenen Cube, genauso wie die 15 Pandas mit zwei King Kongs, die sieben schönsten Blue Bolts und acht kleine Red Bolts. Außerdem habe ich gestern fünf Yellow KKs und fünf Pure Red Crystals bekommen, für die ich zur Kreuzung ein Becken angesetzt habe. Habe auch extra Becken für Kreuzungsversuche aufgestellt, ich bin also gespannt wie es weiter geht.
Achso wegen Fotos. Es gibt doch so Aufsatzringe für Objektive, die man zu Makroaufnahmen benutzen kann. Benutzt die jemand von Euch und lohnt sich das? Die sind doch günstiger als ein Makroobjektiv..
Ich möchte so langsam mal ein paar (relativ) schöne Aufnahmen machen.
Achso wegen Fotos. Es gibt doch so Aufsatzringe für Objektive, die man zu Makroaufnahmen benutzen kann. Benutzt die jemand von Euch und lohnt sich das? Die sind doch günstiger als ein Makroobjektiv..
Ich möchte so langsam mal ein paar (relativ) schöne Aufnahmen machen.