Hallo ihr beiden,
das Problem ist das ich, das ich einfach nicht überall fotografieren kann, da ich eben immer noch einen Fuß hochhalten muss, teilweise stehen die Becken auch sehr nahe an der Wand dazwischen ist schlecht bis gar nicht zu fotografieren und die Bilder die meine Frau mach gehen gar nicht.
Der größte Teil der Becken ist von der Machart wie die Keilbecken die ich ja hier schon gezeigt habe.
Zufällig war ich heute Morgen noch unten um ein Bild für eine Anzeige von den jungen Duplicareus zu machen, das war voll die Katastrophe, habe auf einem Stuhl gesessen, das geschrottete Bein auf den Tisch gelegt und versucht die Tiere von weiten ab zu lichten, von 100 Bilder waren 99 Müll.
Da müsst Ihr euch noch etwas gedulden, aber ein Bild von heute kann ich ja mal zeigen, es sind an dieser Wand drei Gestelle mit jeweils drei Ebenen, rundherum geschlossen mit verschieden großen Becken, das gezeigte Becken hat 160Liter Volumen, 100x40x40cm, Mattenfilter, Luftheber, Guemmer-Sand 0,4-0,8mm braun, ohne Einrichtung da reines Aufzuchtbecken, momentan sind jung aber doch schon größere Duplicareus und Sterbai drin und ein paar Garnelen als Putzkolonne.
Beleuchtet wird mit 90cm Led-Strip aus China, der aber ordentlich Power hat finde ich.
Wie gesagt keine guten Bilder, oben Links kann man noch ein Becken (50x40x30) mit Pandas und Venezuelanus erahnen:
LG Norbert