Hallo? Noch jemand hier?
Ich glaube, es ist mal wieder allerhöchste Eisenbahn, daß ich das eisige Schweigen hier durchbreche.
Aber irgendwie gibt es nix zu berichten.
Keine Seeungeheuer, keine Krankehieten, keinerlei Katastrophen. Nicht mal ganz kleine....
Meine Garnelen sind allesamt gesund und munter und erfreuen mich mit ständig neuen Flusen.
Man kann also sagen: Es läuft!
Die nach wie vor hohe Flusenflut birgt allerdings auch ein, wie Tanja es so schön nannte, LUXUSPROPLEM.
Gärtnern oder Filter reinigen sind mittlerweile sehr zeitaufwendige Angelegenheiten, will man sicher gehen keine Minis zu entsorgen.
Die kleinen Viecher sitzen überall.
Aber ich will mich nicht beschweren und euch nicht weiter mit Text langweilen.
Deshalb wieder Bilder.
Wie gewohnt, die Komplettansicht
Ohne rote Kringel, dafür mit Gina
Flusenparadiese Filter und Moos
Eiertanten-Rili und Schneckentaxi
Und noch ein paar Fütterungsimpressionen
Und für alle, die es gerne bewegt und musikalisch untermalt mögen:
So, das war es mal wieder.
LG
Heiko
Ich glaube, es ist mal wieder allerhöchste Eisenbahn, daß ich das eisige Schweigen hier durchbreche.
Aber irgendwie gibt es nix zu berichten.
Keine Seeungeheuer, keine Krankehieten, keinerlei Katastrophen. Nicht mal ganz kleine....
Meine Garnelen sind allesamt gesund und munter und erfreuen mich mit ständig neuen Flusen.
Man kann also sagen: Es läuft!
Die nach wie vor hohe Flusenflut birgt allerdings auch ein, wie Tanja es so schön nannte, LUXUSPROPLEM.
Gärtnern oder Filter reinigen sind mittlerweile sehr zeitaufwendige Angelegenheiten, will man sicher gehen keine Minis zu entsorgen.
Die kleinen Viecher sitzen überall.
Aber ich will mich nicht beschweren und euch nicht weiter mit Text langweilen.
Deshalb wieder Bilder.
Wie gewohnt, die Komplettansicht
Ohne rote Kringel, dafür mit Gina
Flusenparadiese Filter und Moos
Eiertanten-Rili und Schneckentaxi
Und noch ein paar Fütterungsimpressionen
Und für alle, die es gerne bewegt und musikalisch untermalt mögen:
So, das war es mal wieder.
LG
Heiko