Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ich fand es lustig. (siehe Signatur)Für mich ist @Bluesky "Winni".
Deshalb Winni 2 (das war nicht abwertend gemeint!!!).
Diese Angabe geistert zwar durch die Foren, ist aber nie belegt worden.Die kommen doch aus dem Tha Chin River (Tha Chin Fluß) in Thailand vor, korrekt?
Genau das tun sie nicht (wie du diesem Thread entnehmen konntest).ich vermute schon fast, dass die Larven ziemlich nah an der Wasseroberfläche sich aufhalten
Davon geht die Mehrheit der Nachzuchtversuchler aus.Was ist wenn sie tatsächlich eine Temperatur von 28 Grad oder so über viele Stunden am Tag benötigen und auch wärmere Bereiche des Wasser zum entwickeln anschwimmen um dort die Wärme zum entwickeln zu nutzen?
Wie es mit der Umweltverschmutzung dort aussieht, weiß ich nicht, aber es ist ein Weißwasserfluß.und dass das Wasser dort schmutzig und nicht so rein sein soll, dank der Umweltverschmutzung
Hi Karin,Die Larven haben sich dort angeblich unter dem Pleon der Mutter zu Krabben entwickelt.