Get your Shrimp here

LifeTech Bodenfilter

Im Fotoforum sind bilder davon hab leider gerade keine zeit den herauszusuchen muss weg das sit das geteilter 60er zuchtbecken

Hallo Blackluster,

ich meinte, richtig in der Mitte. Du meinst wahrscheinlich im mittleren Becken Deines geteilten Zuchtbeckens an der Rückwand.
Ich wollte den Luftheber ganz genau in der Mitte des Beckens haben und frage mich, ob man dann um den Luftheber herum die Platten stecken kann.

ja das kannst du ;)

ich dachte du meintest so inder mitte weil links und rechts sind ja die eigentlichen filterplatten

Hallo,

kann mir bitte jemand Links von Online-Shops per PN zukommen lassen, bei denen der Bodenfilter und extra Steigrohre lieferbar sind.

Vielen Dank!

mir auch :) da ich noch jedemeng platten übrig habe.

Danke
marcus

googlt mal nach petluck *g*

der antwortet aber nicht auf mail´s... ka ob der laden noch lebt....

Da läuft nichts mehr. Man kann zwar bestellen über den Shop aber die Kontodaten sind nicht mehr gültig und die Telefonnummer stimmt auch nicht mehr... Mailsupport gibts auch nicht:(

Hallo !

Ich kram mal den alten thread raus, mich würde auch ein link zu einem günstigen shop interessieren, der bodenfilter verkauft.

ich hatte einen aus paderborn, dessen webshop geht, aber der laden scheint dicht zu sein.

Links auch gern per PN.

Grüße

Hallo ,

welches Netz kann man für einen Bodenfilter benutzten damit der Bodengrund nicht reinrieselt ? sollte natürlich Aqua fest und keine Stoffe ans Wasser abgeben .

Hey,

welches Filtermaterial benutzt Ihr bei diesem Bodenfilter und warum?

hallo leute,

kann mir jemand einen link zu einem shop mit günstigen steigrohren für den lifetec bzw resun bofis schicken?

wäre echt super, ich find nix billigeres als 5 euro.

lg florian

Habe gerade meinen STF16 Bodenfilter in mein neues Bee Becken gebaut ! Zeolith drunter und Akadama drauf ! Ich betreibe den mit der Schego Ideal ! Da kommt aber kaum Wasser oben raus ! Ganz wenig Strömung ! Soll das so ??

Bin bisher ein Motrofilter Junk ! Ist ein Probierbecken !

Also wen jemand zu viele Bodenplatten hatt ich nehm sie euch ab.

Gruß

Christian

Zurück
Oben