Heute mal wieder ein kleiner Zwischenstand.
Es geht allen Tieren gut, auch eine der Neuankömmlinge hat heute Haut gelassen, scheint die Hino gewesen zu sein. Das Einzige, was mich ein bisschen, nunja nicht unbedingt gleich beunruhigt, aber zumindest beschäftigt, die Kleinen scheinen total wählerisch zu sein. Frostfutter gabs heute im zweiten Anlauf, keine Regung. Hmmm, naja, da muss ich es wohl weiter versuchen.
Morgen ist ein großer Tag, da das Studium wieder anfängt und ich extra meinen Fernseher verkaufe, gibts das Becken mit nach Jena. Ich hoffe mal, dass die 70minütige Fahrt den Kleinen nicht zu sehr aufs Gemüt schlägt. Ich werde die Tiere im Becken lassen um nicht zuviel Stress zu machen. Ein 20l Becken dürfte auch zu einem Viertel voll noch gut zu transportieren sein. Außerdem darf ich das Becken hier gar nicht stehen lassen, Anweisung vom Chef. Mein Schatz muss sich nämlich jetzt noch um meine anderen vier Becken kümmern. Der wird sich putzen, wenn er heute abend die Fütterungs- und Düngungsanweisungen bekommt. Leider hält er sich schlecht dran, das ärgert mich ein bisschen, daher ist es besser, wenn die Kleinen unter meiner Obhut stehen.
Wenns interessiert, gibts demnächst wieder Neues.
LG, Sindy