Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das genaue Wie und Warum kann dann wahrscheinlich nur ein Leuchtstoffröhren-Guru beantworten.
die Fragen zur Beleuchtung werden sehr anschaulich in "hereinspaziert.de" erklärt
Fischfutter, Futtereste etc. Bei mir vermehren sich die Schnecken aber besser als die Raubschnecken sie essen können
Kommt drauf an, auf was du züchten willst ... wenn du auf PRL gehst ist es egal, wenn du auf Muster gehst nicht!Ich liebäugel mit Red Bees, lohnt es sich, gleich mit einem hochgradigen Stamm anzufangen?
Habe ich dadurch bei den Nachzuchten Vorteile?
Noch geht es aber ja um das Zuchtziel was er will Klar ist ne eigene Zucht immer etwas besonderes, sehe es bei meiner PRLFragt sich, ob es persönlich befriedigend ist, sich auf den Lorbeeren anderer auszuruhen, oder ob man nicht selber etwas pfriemeln will, wo man am Ende stolz sagen kann "Das ist das Ergebnis meiner Arbeit." Muss jeder für sich selbst wissen.