Caresue
GF-Mitglied
Unser Baum hat das auch, Papa meinte das käme wohl vom Regen..Ist dieser Walnussbaum krank? Oder kann ich das Laub verwenden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Unser Baum hat das auch, Papa meinte das käme wohl vom Regen..Ist dieser Walnussbaum krank? Oder kann ich das Laub verwenden?
Ja, kann man einzeln nachkaufen, aber warum willste die nachkaufen, die muss man nicht austauschen, die halten ewig.Gibt es die Steinchen einzeln zu kaufen?
Ist mir klar, ich wuste nur nicht wie lange die halten.Die Katalysatoren müssen immer in dem Glasteil sein, sonst funktioniert der Oxy nicht.
Ja, da war der Zweiwegehahn undicht. Ohne Anstand haben die mir sofort einen Ersatzhahn zugeschickt. Kann man echt nicht meckern.
Ich bin mal gespannt was mit meinen TDS-Gerät passiert, ich soll es ja zurück schicken.Ja, da war der Zweiwegehahn undicht. Ohne Anstand haben die mir sofort einen Ersatzhahn zugeschickt. Kann man echt nicht meckern.
Kann ich so bestätigen, hatte das gleiche Problem. Habe ein Bild von dem spritzenden Hahn gemailt und zwei Tage später den kostenlosen Ersatz bekommen.
Der Kontakt war auch sehr freundlich!
Ich bin mal gespannt was mit meinen TDS-Gerät passiert, ich soll es ja zurück schicken.Ja, da war der Zweiwegehahn undicht. Ohne Anstand haben die mir sofort einen Ersatzhahn zugeschickt. Kann man echt nicht meckern.
Kann ich so bestätigen, hatte das gleiche Problem. Habe ein Bild von dem spritzenden Hahn gemailt und zwei Tage später den kostenlosen Ersatz bekommen.
Der Kontakt war auch sehr freundlich!
Hoffentlich beeilen die sich, ich brauch es ja für WW etc.
Wie viel licht braucht ein ca 25 l Aquarium?
Momentan wird es mit 2 LED Klemm lampen a 3 W (2700 Kelvin) 70 Lumen versorgt.
Ist das eher zu wenig oder zu viel
Wie viel licht braucht ein ca 25 l Aquarium?
Momentan wird es mit 2 LED Klemm lampen a 3 W (2700 Kelvin) 70 Lumen versorgt.
Ist das eher zu wenig oder zu viel
Weiß jemand von euch noch, wie das Thema hieß und in welchem UF es war, in dem die versch. Zeichnungsmuster von Taiwanern versucht wurden zu klassifizieren? War ein etwas längerer Thread, wenn ich mich recht erinnere.