Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Davon steht in der Anleitung nichtsNe Dichtung aus Gummi hast du aber rein gemacht!?
Hm, bei mir läuft aber wirklich viel Wasser daneben. Ist das bei dir auch so?Also ich habe den Adapter auch. Wenn ich ihn quer nach Rechts drehe funktioniert alles perfekt. Nur ist er auch ein bisschen undicht. Musd wohl ein Herstellungsfehler sein...
ich habe diesen Adapter auch. Konnte das Teil Problemlos an meinen Badewannenhahn anschrauben. Den alten Perlator rausgeschraubt und den Adapter mit der vorhandenen Gummidichtung reingeschraubt. Hebel nach unten läuft das Wasser in die Badewanne. Hebel nach links in die Osmoseanlage. Klappt einwandfrei ohne zu tropfen.
Tausend Dank! Das war die Lösung.Wenn du oben in das Adapter mit Hahn rein schaust. Siehst du dann eine schwarze Dichtung? Wenn nicht, versuche ob eine von dem anderen Adapter rein passt und ob es dann dicht wird.
Danke. Die Anlage läuft nun endlichMusste erst den zweiten Adapter sehen, sorry. Der war bestimmt in dem mit Hahn drin und die Dichtung ist an ihm kleben geblieben.
Viel Spaß damit!
Versuch' es auf jeden Fall mal, wenn du auch nur diesen Universaladapter nutzt Jetzt läuft hier nichts mehr daneben.Hehe, so einfach.. Muss ich auch mal probieren.
Meersalz (Kochsalz) in Aquarien macht imho nur bei Fischbesatz in zwei Fällen Sinn: Zur Reduzierung der Probleme bei erhöhtem Nitrit /einem Nitritpeak oder bei einigen wenigen parasitären Erkrankungen - beides trifft bei Garnelen nicht zu.Meersalz (würzmittel) in ein garnelen Becken geben?...