Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kann man bei meinem theoretisch auch, keine Ahnung ob ich den irgendwie versuche falsch zu öffnen, aber der geht nicht auf.Meine können man wie gesagt unten die Deckel abgemacht werden...
Dann frage ich mal helfende Hände, ob sie es aufbekommen. Habe die Befürchtung, dass stattdessen gleich diese Klips abgebrochen sind....Da ist immer so eine weiße, Kaugummiartige Masse drin, die warscheinlich auch Kalk und irgendwelchen Fetten besteht...Die kratze ich ab, spüle ab und es geht wieder wie neu...
Also würdest du nocheinmal so eine Druckdose bestellen, auch wenn die alte noch nicht einmal ein Jahr gehalten hat?Du brauchst eigentlich nur den Durchmesser Deines Rohrs und kannst Ersatz bestellen.
Da muß man die beiden Laschen links und rechts mit einem Werkzeug (Fingernägel sind nicht so gut) etwas anheben, vorsichtig damit sie nicht abbrechen, dann kann man sie über diese Nippel ziehen, am Besten eine nach der anderen, dann kann man den Antrieb auseinander nehmen.Das Ding lässt sich einfach nicht öffnen