Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
- Hab ich das richtig im Kopf, daß sich Kieselalgen bevorzugt in hartem Wasser an der Hardware absetzt ?vor ca. 10 Jahren gab es schon mal einen Hype um die Kahnschnecken. Von 20 Leuten die sich damals welche besorgt haben hat es bei einem geklappt, das die nur Kieselalgen fressen und auch sonst etwas speziell sind war damals auch schon bekannt.
Die schlechte Nachricht: sie bewegt sich nicht
Die gute Nachricht?: sie hält sich fest
Kieselalgen bevorzugt in hartem Wasser an der Hardware absetzt
Etwa um 18:15 -> Becken läuft seit 12 Uhr.
Diesen Trick kenne ich von ganz anderen Teststreifen (Harnzucker) wo er prima fuktioniert und viel Geld spart.Die Stäbchen kann man mit einer scharfen Schere noch 2x längs durchschneiden und hat so 3x soviele Streifen. Die gehen immernoch gut abzulesen.
Hi dass würde ich eigentlich ziemlich sicher ausschließen, denn es hat für mich in live nicht ansatzweise etwas von einem abgestorbenen Pflanzenteil.So sieht es jedenfalls für mich auf dem Foto aus. Am rechten Ende sieht man eigentlich recht deutlich, dass es sich schon langsam zersetzt.
Hei, das war auch mein erster Gedanke...die Koreanischen TDS machen sowas...aber die hast Du ja nicht...Ich hatte schon an Spermatophor gedacht, dachte aber eigentlich dass das durchsichtig wäre?