Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Welche Röhren werden denn benutzt? Wenn es Standard-Leuchtstoffröhren sind kann es sein, dass in der Abdeckung noch ein Starter verbaut ist. Dieser kann brummen (und in seltenen Fällen dann auch abrauchen) wenn er nicht mehr ganz in Ordnung ist. Das solltest du unbedingt mal prüfen.Hallo,
eine meiner Abdeckungen brummt neuerdings sehr laut, auch eine neue Röhre brachte keine Besserung.
Ein Fall für die Tonne?![]()
Die Dinger sehen absolut gruselig aus. Darin würde ich allenfalls einen Plastikfisch halten, aber bitte nichts Lebendes!Hi. Ich hoffe mal links sind ok. Kann jemand was sinnvolles zu noclean tanks beitragen? http://www.nocleanaquariums.com/Self_Cleaning_Betta_Aquarium_p/nca-fb.htm will mir ein nano für den Schreibtisch holen.
Für einen Kampffisch wären handelsübliche Nanobecken ab 20l geeignet. Bei mir auf dem Schreibtisch steht ein Aquaart. Kleiner als 20l würde ich nicht gehen.
Kommt auf die Qualität des Stammes an, aus dem die Garnelen kommen. Wurde schon über Generationen hinweg streng auf Rili-Zeichnung selektiert, ist der Anteil im Nachwuchs entsprechend höher als in einem Stamm, der noch nicht so gut selektiert wurde.Wie sieht es jedoch mit dem Nachwuchs aus? Bleiben es Rilis oder werden viele von ihnen farblos?
Läuft das dauernd zwischen den Becken runter ?
Moosgummiplatten