Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Neeeiiieeen, du bist sooo böse. Na ja, Wecker ist schon gestellt. Morgen hole ich nen 10er und ich ahne, dass der erst mal stehen bleibtDa ist doch richtig Platz in 10 Litern ;-)
Um himmels Willen Lisa... deswegen musst du dich doch nicht mehrfach entschuldigen. Das passiert und tat auch gar nicht weh. Danke auch für deine Einschätzung.Tut mir leid wenn ich das falsch verstanden habe. Ich würde das becken auch nicht nutzen, die Gefahr währe mir zu hoch. Ich stimme Tanja zu, ein 10l Becken ist als Quarantänebecken ausreichend. Sorry nochmal. LG
In einer F1 aus Bee x Taiwaner fallen grundsätzlich 100% Taiwanmischlinge.Aus der Verpaarung bekommst du Einmal Taiwanmischlinge phänotypisch Bee und Normale Bees.
In einer F1 aus Bee x Taiwaner fallen grundsätzlich 100% Taiwanmischlinge.
Hallo @Wyvern: wie geht es deiner werdenden Mamanele denn?Okay ich beobachte sie weiter. Sie sitzt praktischerweise direkt an der Scheibe und reckt ihren Hinterleib in die Höhe! Ich hoffe dass sie die Umgewöhnung nicht zu sehr getroffen hat...:-(