Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muß mal schauen ob ich was passendes auch für meinen Foto finde. Wobei der noch ein kleineres Display hat
Thomas
ich brauche für ca 60 Becken ... nicht mal 5 Stunden
Was hastn für eine Kamera ?
Hallo Thomas!Meine beiden "großen" Astrokameras sind modifiziert, die sind da nicht mehr brauchbar, wird alles rosa pink farben
Ich übe noch
Ne alte Lumix T10 ??? Die hat zwar Makro, aber das Display ist auch Marko Vermutlich ist es günstiger eine neue Minikamera zu kaufen, als für eine alte was zu machen.
Stimmt schon das mit dem Eierföhn ist Spielerei, aber es ist besser als alles andere was ich habe. Meine beiden "großen" Astrokameras sind modifiziert, die sind da nicht mehr brauchbar, wird alles rosa pink farben
Thomas
Und Julian, ich habe die Clados abgesammelt, aber die Algen an den Scheiben blieben dran, ist gutes Beifutter.
Lumix TZ10
So steht es auf der Flasche: Salicylsäure (69-72-1) . 2mg/g. Damit bekommt man Clado ganz gut weg. Im Soilbecken hatte ich damit kein Erfolg. Hab das auf passiven Bodengrund umgekrämpelt, den Rest gleich gelassen. Schau'n mer mal, wie es wird.hat jemand so eine Flasche und kann nachlesen, ob die mg/Liter Salycilsäure draufstehen?
Diskussion über Algexit
Die Schildchen mit den Namen
Mir würde das Scheibenputzen allerdings auf den Zeiger gehen
Ich geh mal davon aus, dass du da die IR-Filter ausgebaut hast? Die gibt es für die gängigen Objektivgrößen auch als Vorsatzfilter zum Aufschrauben auf das Objektiv für relativ wenig Geld. Vielleicht ist das noch eine Überlegung wert?
Die Lumix FZ Reihe ist da sehr kompatibel, auch die alten Modelle. Nur, falls du auf solche Gedanken kommst
- Blue Bolt - Den Stamm scheine ich leider zu verlieren, es werden immer weniger Tiere. Habe wohl eine Bakterienunverträglichkeit
Aufguss mit ner großen Portion Erlenzapfen