Get your Shrimp here

KingKong und Pandaträume die 2.

E

engel1301

Guest
Hallo zusammen, nachdem Neujahr meine ersten Panda und King Kong geschlüpft sind, hat eine meiner 2 verbliebenden F1 Mischlingsdamen am 23.4. den 2. Wurf entlassen. Nach ner Woche sind die Kids wohl auf. Diesmal sind neben black and white Mischlingen auch rötliche dabei. Rubys oder Winered hab ich leider noch nicht erkennen können. Aber schon 5 Taiwaner zähl ich *freu*. Die 2. Dame entlässt seit letzter Nacht. Auch sie hat dunkle Eier getragen. Nachdem beide Damen tragend waren, hab ich das Mischlingrböckchen entfernt. Nun ist die 1. Dame wieder tragend. Und das kann ja nur unter Beteiligung einer meiner Taiwanesen sein. Bin gespannt. Meine KK mit braunem Fleck sitzt seit Tagen in nem Einzelbecken. Werde sie weiter beobachten. Möcht sie nicht aufgeben. Werde alsbald Fotos vom Kindergarten einstellen. LG Diana

Toll:)

Fotos erwünscht:D*freu*

Hallo, mein Freund und ich haben gestern mal mit der Kamera und diversen Linsen experimentiert. Aber für halbwegs gute Fotos haben wir nen 500w Strahler nehmen müssen und die Kamera aufm Knie auflegen müssen. Sprich wir brauchen nen externen Blitz und nen Stativ. Werd die Lütten die Tage mal vorstellen. Neben nem bunten Mix Mischlingen zähl ich mind. 6 Panda/Kks. Freu mich wie ne Schneekönigin. Liebe Grüße Diana

verständlicherweise ^^
Herzlichsten Glückwunsch *und weiterhin Daumen drück*

Grüße aus Baden
Paddy

Hallo "mein Engel"
Es freut mich, das es so gut läuft. Kann mich noch erinnern, wie Du ganz hibbelig mit mir geschrieben hast, ob Du Mischlinge nehmen sollst oder nicht...
Nun hast Du wahnsinnig viel Glück bei den Tieren. Manchmal denke ich schon, das Gott auch hübschen blonden Frauen nichts abschlagen kann...:D.

Berichte weiter von diesen Schönheiten (nicht von Dir).
Dies bereitet vielen Freude.:)

Neue Fotos

Hi zusammen, hier mal ein paar neue Fotos. Hab die Taiwaner nun aus der Kinderstube entnommen und in einen 30L Würfel mit Akadama gesetzt. Dort kann ich sie besser kontrollieren. Die zwei Kleinsten, ne Panda und ne KK hab ich verloren. Sie wuchsen nicht so wie die anderen und sind in dem verkrauteten Babybecken verschwunden. Denke sie haben es nicht geschafft.

Die wieder genesene KK (bin soo froh):

Uploaded with ImageShack.us

Eine adulte Panda:

Kaum sichtbar die Minis in der Kinderstube (gut 10Taiwaner und diverse Mischis):

Taiwanvierer an der Filtermatte:

Weitere Bilder folgen...

Liebe Grüße Diana

Sehr schöne Tiere hast Du da.
Immer weiter so.

MFG
Michael

Danke Argon, eine Mischlingsdame entlässt Ende des Monats. Hoffe das bald auch die erster Taiwaner tragend wird. In dem bunten Wurf hab ich jetzt auch das erste mal red bees dabei. Ob da ne wine red bei ist, kann ich irgendwie noch nicht erkennen.

Liebe Grüße Diana

hallo diana,
also die winered/redruby sind schon ne gute stufe dunkler als redbees das sollte man eigentlich gut erkennen können...
wenn nicht geduld in ein paar wochen sieh man den unterschied besser.

das kann ich dir nicht sagen ich hab auf jedenfall schon welche bei roten und bei schwarzen müttern gehabt die väter waren immer schwarz.....
genau kann ichs also nicht sagen.

Hallo Diana! Wieviel Tiere (Taiwaner) hast du jetzt insgesammt?!

Hi, mit den derzeitigen Jungtieren 18 Taiwaner. Hoffe die Dicke entlässt Ende des Monats nochmal Taiwaner. Nun warte ich, dass die Taiwaner selbst tragend werden. Die gleichaltrigen Mischlinge sind bereits zu hauf tragend. Hoffe natürlich, dass unter den Taiwaner auch wirklich ein Bock ist. Muss aber, sonst wäre die Mischlingsdame ja nicht tragend, nachdem ich den einzigen Mischlingsbock (rotweiss) entnommen habe. LG DIana

Hab soeben die hier unter den Lütten entdeckt. Könnte das ne Redwine oder ruby sein? Ansonsten wärs vielleicht ne superrote?

Liebe Grüße Diana

Hi Diana,

das sieht klar nach einer Ruby aus. Glückwunsch. :)

Hi Diana,

ui, die ist aber toll die kleine rote.
Glückwunsch, dass du so viel Glück mit den Taiwanern hast! :-)

Kerle

Gestern abend konnten wir lange beobachten, wie sich zwei Pandakerle und nen King kong Kerl über die Mischlingsdame hermachten. Abwechselnd ritten sie minutenlang auf deren Rücken über die Filtermatte. Jetzt weiss ich zumindest, dass diese drei Kerle sind. Wenn es hart auf hart kommt, hab ich von den 6en nur eine Dame unter den adulten Taiwanern. Aber die nächsten 12 Kids sind ja schon gut 3-4mm groß. Hoffe da sind dann mal ein paar Damen mehr darunter. Derzeit packe ich Red Bee Damen, MIschlingsdamen und Snowdamen zu dem Haufen Kerle. Partytime.

LG Diana

Zurück
Oben