Get your Shrimp here

King Kong und Co. aus China !!

Also Tobi!!!!!!!

:D

Aber ich kanns ja fast verstehen *gg*

Tja sorry aber so isses halt;)
Da zeigt sich mir mal wieder das ich die Ruby und Bolt doch sehr viel interessanter finde als Pandas.

Hallo,

schön, dass Ihr wieder da seid Mura/Chris/Jürgen, die Reise war sicher sehr spannend und ereignisreich.
Solch eine Zuchtanlage und Chilloutzone hätt wohl jeder Shrimpfreak gerne zuhause.
Achja und die Bilder Chris! :punk: Freu mich schon aufs Video.

Hallo Matho

Das war der kleinere Teil der Zuchtanlage es gab noch einen Raum der größer war und noch einen Raum wo etwa gleich viel Becken drin waren.
Es waren insgesamt knapp 1000 Becken gefüllt mit Bienengarnelen und knapp 700 Becken die noch frei sind und drauf warten besetzt zu werden.
Um die 250000 Garnelen komplett, etwa 20000 bis 25000 Mosuras und um die 20000 Snowwhites.
Neeee ich habe es nicht gezählt, das sind die Zahlen die wir an den Kopf geschmissen bekommen haben.
Man muss es einfach real sehen um sich dieses Ausmaß vorzustellen, selbst auf Bilder oder im Video kommt es in meinen Augen nicht wirklich rüber.

So ich gehe gleich mal pennen bin total platt.

Gruß
Mura

Hey ihr drei,

vielen Dank, dass ihr die Bilder auch schon so schnell zur Schau stellt. Wirklich atemberaubende Eindrücke die man da bekommt... aber ihr werdet wohl Recht haben, erst wenn man selbst ausser Atem kommt, um von einer Beckenreihe zur andren zu laufen, dann merkt man wie enorm groß die Anlagen sind:p

Jedenfalls ists schön euch wieder hier zu haben, hoffentlich gesund und munter, wir sehn uns wahrscheinlich samstag.

LG

Hallo Chris, Mura und Jürgen,

willkommen in Deutschenland ;)

Da freu ich mich ja schon auf die Story!!
Ihr kommt doch bestimmt wieder nach Ludwigsburg :-)

Gruß
Uwe

hallo Mura

Du solltest schon lange im Bett liegen!

Roland

hallo Mura

Du solltest schon lange im Bett liegen!

Roland

Hi Roland

Ja ich geh jetzt nachhause und ab in die Heia. Edwin hat ja Geburtstag
heute und er gibt ne Feier im Rainforest Palace. Da konnte ich nicht Nein
sagen, da es auch was richtiges zu essen gab :)

Bis Morgen

Gruß
Mura

Hi,

habt Ihr gerade das Riesengepolter gehört???

Das war meine Kinnlade, die die Treppe vom 3 Stock bis in den Keller runtergeknallt war :rofl: Ich kann sie immer noch nicht zumachen.

Gut, dass meine Spalter sich endlich mal an die Arbeit gemacht haben. So bin ich dem Traum ein Stückchen näher.:D

Chris! fantastische Bilder mal wieder!!! Hoffe man sieht sich in Duisburg mit einem kleinen Reisebericht und Fotos?

Wie teuer ist eigentlich Soil in China und Co? Dass die Züchter ihre Anlagen so damit bestücken können?

Na Mura,

dann hoffe ich, dass Du schnell wieder fit bist, damit der Film fertig wird ;)

Lass uns nicht dumm sterben - was ist mit Deinem Rücken??
Sonnenbrand????

Gruß
Uwe

hallo Mura

mal wieder was zünftig bayerisches Essen,nach all den süßsauern Nacktschnecken und Sprossen in CHINA!

Roland

Na Mura,

dann hoffe ich, dass Du schnell wieder fit bist, damit der Film fertig wird ;)

Lass uns nicht dumm sterben - was ist mit Deinem Rücken??
Sonnenbrand????

Gruß
Uwe

Na dazu möchte ich mich erstmal nicht äussern:D
Ich schau mir erstmal das Foto an und entscheide dann.

hallo Mura

mal wieder was zünftig bayerisches Essen,nach all den süßsauern Nacktschnecken und Sprossen in CHINA!

Roland

Roland du wirst es nicht glauben aber ich musste mir eben erstmal ein Leberkas Semmel reinpfeifen und das als Kölner :D

Hi Mura
Na dann hattest aber einen "Bärenhunger"...;)

eigentlich bin ich nicht besonders stolz auf die Bilder...die bedingungen waren einfach nicht gut !
gerade fotografiere ich einige der Tiere die ich mitgebracht habe...schaut mal..

Anhänge

• King Kong shrimp 8.jpg
    King Kong shrimp 8.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 300
  • King Kong Shrimp .jpg
    King Kong Shrimp .jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 271
Zurück
Oben