Get your Shrimp here

Jubiläum

Tommy kann ich denn die Dateigröße verkleinern? Wenn ja, dann wie?
LG
Manfred

du hast doch die Bilder die du zeigen möchtest bestimmt auf dem Rechner.
geh da mal hin wo du sie abgespeichert hast und geh mit dem mauspfeil auf ein bild ohne anzuklicken und dann müste es dir die under anderen die datengröße anzeigen.So wissen wir dann schon mal wie groß das Bild jetzt ist.

Tommy die Bildergröße liegt zwischen 400 und 980 KB und Paint habe ich auch.

also wenn sie zwischen 400 und 980 liegt sollte es eigendlich gehen.
da fällt mir noch ein das man nur eine bestimmte anzahl an Bildern in einen beitrag einfügen kann.
Vieleicht waren ja alle auf einmal zu viel/zu groß für einen beitrag.
versuche bitte mal 2 Bilder mit einer datengröße von ca.400-500 zu zeigen.
wenns dann immer noch nicht geht sehen wir weiter.

Na Manfred ... Du hast aber wirklich ein Talent die Spannung hier hochzuhalten - toll, dass es nun geklappt hat.

Prima!
Wieder jemand mit Forumhilfe weitergekommen!
Bin auch ein "alter" Aquarianer unf fühle mich hier sehr wohl.
Superschöne Bilder, weiter so!

Lieben Gruß,
Detlef

ich bin für heute erst mal weg und schaue morgen weiter an,da freue ich mich schon drauf.
Sollten dann noch fragen sein versuche ich morgen weiter zu helfen.

Traumbecken Manfred, gefallen mir ausgesprochen gut. Aber sei ehrlich, das Meerwasserbecken ist doch nicht echt, da hast Du doch bestimmt eine Rückwand fotografiert ;). Ich bin wirklich sehr sehr selten neidisch auf irgendetwas, aber das finde ich einfach großes Kino.

Einen ganz herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben die Bilder einzustellen und für die sehr schönen Kommentare.
Dir lieber Bine und auch allen anderen darf ich in aller Bescheidenheit sagen: Es sind Originalbilder meiner Aquarien, die ich
ohne fremde Hilfe, selbst gestaltet habe.
Der Abend ist gerettet, obwohl es eine schwere Geburt war, meine eigene war für mich nicht so schwierig.
Euch allen noch einen schönen Abend und
liebe Grüße
Manfred

Lieber Manfred,

Bescheidenheit ist gar nicht angebracht und ich glaube niemand zweifelt hier an der Echtheit Deiner Fotos und Deinem Können :) . Schön, dass Du uns daran teilhaben läßt und ich bedanke mich zudem für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, uns diese Bilder zu präsentieren.

Hallo Tommy,
es ist schön, dass du das Bild mit meinem Meerwasseraquarium vergrößert hast. Was ich jetzt nicht so prikelnd finde, dass ich dafür nicht auch "Punkte" sammeln kann. Ich gönn sie dir ja auch, denn du hast das Bild erst bearbeitet, weil mir dazu die Erfahrung / Kenntnis fehlt. Kannst du es nicht auch unter meinem Namen veröffentlichen? Es ist nicht böse gemeint.
Ich wünsche dir, deiner Familie, und allen die diese Zeilen lesen ein gutes, erfolgreiches Jahr 2014.
MfG
Manfred

[mod]
Foto hier Fullscreen eingefügt

[/mod]

IMG_0001.jpg

Was ich jetzt nicht so prikelnd finde, dass ich dafür nicht auch "Punkte"

Omg,an irgendwelche Punkte habe ich gar nicht gedacht.Ich hatte es nur gut gemeint und wollte das alle dein bild als Vollbild sehen können.
Ich entschuldige mich hiermit für mein voreiliges handeln und der sache die dir nicht so gefallen hat.

PS: Danke Rene haste sehr gut gemacht

Zurück
Oben