Hach ist das aufregend...
Ich steh da so vorm Becken, nachdem ich das Licht eingeschalten habe, und denk mir so "ganz schönes gewusel"
Direkt vor meiner Nase hängt die Pandadame, verrenkt sich ganz komisch und fächert mit ihren Schwimmbeinen *freu* da hab ich sie dabei erwischt, wie sie ihre Eier unter den Rock schiebt *grins*
Die Herren der Schöpfung waren aber immernoch aufgedreht, haben sich für die Panda aber nicht die Bohne interessiert... "wo ist die rot weiße Mischer hin?"
Taschenlampe gepackt und gesucht...unterm Stein hat sie sich versteckt, welcher von den Männchen umlagert war.
"wenn sie da unten bleibt, kannst du eh nix sehen..." also erstmal eine rauchen gehen!
Wildes und unkontrolliertes schwimmen im Becken. Madame hängt an der Vallisnerie und die Kerle schwimmen andauernd vorbei *grübel*
Leicht genervt schwimmt sie, nach langem Warten, eine Runde... Ein Blue Bolt Mann nutzt die Gelegenheit und packt sie von hinten...schnell wieder weg! Madame versteckt sich in der hintersten Ecke, krümmt sich zweimal und schwupps...raus aus der alten Pelle! (so schnell kann keiner gucken, schon gar nicht wenn man eh nur die halbe Garnele sieht) Sie schwimmt wieder los! Immer wieder ein kurzer Zwischenstop um sich zu sortieren. Eine kleine Panda nutzt die Gelegenheit und hängt sich an sie...umklammert sie so gut es ging am Rücken.
Schnell wieder weg und ein paar Runden schwimmen. (ich kann mir gut vorstellen, wie es Madame wohl ging *lach*)
Kurzes Päuschen! Die Gelegenheit! Eine Blue Bolt packt sich das Mädel... Einmal kurz am Rücken festklammern, runter zum Bauch rutschen...Madame ist alles andere als begeistert! Dann war es auch schon wieder vorbei...
Die Herren der Schöpfung kamen langsam wieder zur Besinnung. Madame such nur noch verzweifelt nach einem ruhigen Plätzchen, doch irgendwie ist sie arg genervt und schwimmt immer wieder weg, wenn sich irgendjemand auch nur ansatzweise nähert...
Doch nun hat sie einen schönen Platz gefunden!
(so....Ich drück mir erstmal wieder die Nase an der Scheibe platt *grins* und falls ihr euch jetzt fragt "verdammt was ist mit der denn los?" es war mein erstes Mal!!!)