Get your Shrimp here

Hypancstrus zebra L236 rarität

Weil im L-Welse.com Forum steht, dass der die Tiere noch kaufen will und hier schreibt das er diese schon gekauft hat. Aber ist ja auch egal, er ist mehrfach gewarnt worden und was er macht ist ihm selbst überlassen. Nur hat man als User, wenn man sich hier schon die Zeit nimmt und antwortet, das Recht nicht belügt zu werden. Wahrheit schafft Vertrauen, Lüge schafft Mißtrauen ;-) Und bei einem Thema wie L236 ist das eh alles problematisch....
 
Hallo ,

ob es sich bei Ralfs ´Welsen um echte nz von L-236 handelt ist hier anhand der Fotos nicht zu sagen .

Junge nz von L-236 zeigen eigentlich einen starken weißanteil , den ich bei diesen tieren nicht sehe . Was aber nicht heißt das es keine sind .

Hilfreich wären Bilder der Elterntiere , man sollte sich immer die Elterntiere persönlich zeigen lassen .

Sind die tiere von H.W... ?


mfg sasha

ps : Unten auf dem foto seht ihr ein Weibchen von L-236 !
 
Weil im L-Welse.com Forum steht, dass der die Tiere noch kaufen will und hier schreibt das er diese schon gekauft hat. Aber ist ja auch egal, er ist mehrfach gewarnt worden und was er macht ist ihm selbst überlassen. Nur hat man als User, wenn man sich hier schon die Zeit nimmt und antwortet, das Recht nicht belügt zu werden. Wahrheit schafft Vertrauen, Lüge schafft Mißtrauen ;-) Und bei einem Thema wie L236 ist das eh alles problematisch....


Er hat die NZ gekauft und möchte jetzt noch die Elterntiere kaufen. Die Fotos, die er am Anfang dieses Threads hochgeladen hat, sind von ihm gemacht worden und natürlich echt! Ausserdem lügt er nicht, oder hat er etwa im L-Wels-Forum geschrieben, dass er noch keine hat???
 
Moin Moin hier sind ja viele mit ahnung.
Wer von euch hat in seinem Leben schonmal einen L236 gesehen?
Ich habe mir die Elterntiere vor sechs Jahren als Importe gekauft.
Es sind echte L236.
Ich habe mir die Echtheit der Tiere von ECHTEN Fachleuten bestätigen lassen.
Sicherlich war einer von euch mit dabei, denn ihr habt ja so schwer Ahnung.
Mfg Thomas
 
Hi Michael,

Ist dir bewusst, dass du hier jemanden in aller Öffentlichkeit als Verbrecher und Tierquäler hinstellst?

Ich hätte es jetzt als (vielleicht nicht sehr guten) Scherz aufgefasst, ehrlich gesagt: Immer zuerst vom Guten im Menschen ausgehend und auch ohne ein Smiliey das darauf schließen lässt... :confused:

Also mir gefallen die Welse und ich finde es schade, dass sie hier madig gemacht werden. L XYZ oder L ABC hin oder her...

Gruß Jenny
 
Hallo Thomas ,

ich habe selber welche und hab auch schon einige gesehn .

Ich hab auch schon tiere gesehn die als L-236 auf Stocklisten standen , es waren aber keine , sondern sehr schön gezeichnete L-333 oder L-400 oder L-66 . Und das sind zu 99% keine echten L-236 auf den Stocklisten .


Nur weil auf Importlisten L-236 und L-173 steht heist es nicht das es welche sind .

Wie wäre es mal mit Bilder deiner tiere , es wäre eine Bereicherung für alle die diese tiere noch nie gesehn haben .

Mich würde auch die Quelle deine Fachleute interessieren , kannst mir ja ne pn senden wenn du die Namen nicht öffentlich nennen willst .


mfg
 
Zurück
Oben