Jessi&Simon
GF-Mitglied
Planarien sind da etwas anderes.. töten werde ich trotzdem nichts..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber mal eine Frage: der Handel ist verboten, klar. Aber ist auch die reine Weitergabe verboten?
Aber mal eine Frage: der Handel ist verboten, klar. Aber ist auch die reine Weitergabe verboten?
Hallo
in dem EU-Blatt steht "Einfuhr in die EU und Verbreitung innerhalb der EU"
Gerhard
Fragt doch mal beim Franzosen oder Asiaten um die Ecke nach ;-)
(7) Die Mitgliedstaaten sollten erforderlichenfalls ihre Rechtsvorschriften anpassen, um diesem Beschluss nachzukommen.
(8) Dieser Beschluss sollte vor dem 28. Februar 2015 überprüft werden.
Wie man Schnecken relativ schmerzfrei tötet kann, dazu gibt es X-Theorien denen man Glauben schenken kann.
Einfrieren oder schnelles Zerquetschen wird oft genannt.
Fragt doch mal beim Franzosen oder Asiaten um die Ecke nach ;-)
igitt!
und später will man dann schön essen gehen und dann liegen die eigenen Schnecken auf dem Tisch.
wenn du Pech hast erkennst du die dann auch wieder oder was?!
Aber trotzdem, selbst wenn die Weitergabe verboten ist, was macht der Halter, die seine Aquarien auflösen möchte/muss?
Aber trotzdem, selbst wenn die Weitergabe verboten ist, was macht der Halter, die seine Aquarien auflösen möchte/muss?
Dann musst du sie töten.
Das Tierschutzgesetz sagt doch auch nix, wenn man im Garten Schneckenfallen hinstellt
Dann musst du sie töten.
Na ob das mit der Moral, Gewissen und vor allem mit dem Tierschutzgesetz so vertretbar ist naja
Echt? Ich sehe im Fall der AS (Gesetz) einen trifftigeren Grund, als im Falle des Gartens?Das Tierschutzgesetz sagt doch auch nix, wenn man im Garten Schneckenfallen hinstellt
Naja das ist ja wieder etwas anderes im Zusammenhang her jetzt ne
Echt? Ich sehe im Fall der AS (Gesetz) einen trifftigeren Grund, als im Falle des Gartens?Das Tierschutzgesetz sagt doch auch nix, wenn man im Garten Schneckenfallen hinstellt
Naja das ist ja wieder etwas anderes im Zusammenhang her jetzt ne