Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
weiß ich immer noch nicht genau. am schönsten finde ich red bees aber dafür ist mein leitungswasser viel zu hart und ich weiß nicht ob ich lust habe es ständig mit destilliertem wasser zu panschen.
seit eben habe ich den ersten gewollten bewohner (neben ein paar geschmuggelten blasenschnecken) in form einer zebra-rennschnecke..sie hat sich auch sofort fleißig an die arbeit gemacht und pflügt die scheibe
morgen ziehen wahrscheinlich meine ersten garnelchen ein habe mich jetzt doch erst mal für red fire entschieden weil mein wasser leider nicht den wünschen der eigentlich gewollten garnelen entspricht und ich keine lust auf dauerhaftes mischen hab..das wär mir vermutlich auch zu kompliziert geworden und ich denke so hab ich erst mal mehr freude die zebraschnecke schneckt sehr fleißig durch die gegend und auch die blinden passagiere sind ganz schön gewachsen..
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.