Hallo ihr alle ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Nachdem ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal um die Nano-Aquarien geschlichen bin, habe ich heute einen Spontankauf getätigt und bin nun glückliche Neubesitzerin eines 20l Nano-Beckens![Switz :switz: :switz:](/board/styles/default/xenforo/smilies/switz17x18.gif)
Als Kind hatte ich lange Zeit ein Aquarium, das mir zwar immer große Freude bereitet hat, von dem ich aber leider viel zu wenig Ahnung hatte. Im Endeffekt wurde es mir irgendwann zu viel Arbeit und ich habe es abgegeben.. Jetzt mit meinen 24 Jahren fühle ich mich reif genug für einen Neuanfang (
) und starte zunächst mal klein und erstmals mit Garnelen statt Fischen.
Habe das Becken nun vorhin aufgebaut und bin schon ganz zufrieden wie es ausschaut.. Es fehlen mir noch ein paar mehr Pflanzen (ein schönes Moos habe ich schon bei eBay ersteigert) und noch eine größere Wurzel oder ein schöner Stein damit ich vollends glücklich bin. Das ganze soll jetzt natürlich erst mal ein wenig laufen und dann mit Garnelen bestückt werden. Welche es dann werden sollen weiß ich noch nicht genau.. Aber da habe ich ja jetzt auch noch ein paar Tage Wartezeit um mich zu entscheiden![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Im Anhang schon mal ein Foto vom aktuellen Stand - wie man unschwer erkennen kann ist das Becken gerade erst gefüllt worden.
Ich freue mich auf viele Tipps & regen Austausch!
Mixi
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Nachdem ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal um die Nano-Aquarien geschlichen bin, habe ich heute einen Spontankauf getätigt und bin nun glückliche Neubesitzerin eines 20l Nano-Beckens
![Switz :switz: :switz:](/board/styles/default/xenforo/smilies/switz17x18.gif)
Als Kind hatte ich lange Zeit ein Aquarium, das mir zwar immer große Freude bereitet hat, von dem ich aber leider viel zu wenig Ahnung hatte. Im Endeffekt wurde es mir irgendwann zu viel Arbeit und ich habe es abgegeben.. Jetzt mit meinen 24 Jahren fühle ich mich reif genug für einen Neuanfang (
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Habe das Becken nun vorhin aufgebaut und bin schon ganz zufrieden wie es ausschaut.. Es fehlen mir noch ein paar mehr Pflanzen (ein schönes Moos habe ich schon bei eBay ersteigert) und noch eine größere Wurzel oder ein schöner Stein damit ich vollends glücklich bin. Das ganze soll jetzt natürlich erst mal ein wenig laufen und dann mit Garnelen bestückt werden. Welche es dann werden sollen weiß ich noch nicht genau.. Aber da habe ich ja jetzt auch noch ein paar Tage Wartezeit um mich zu entscheiden
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Im Anhang schon mal ein Foto vom aktuellen Stand - wie man unschwer erkennen kann ist das Becken gerade erst gefüllt worden.
Ich freue mich auf viele Tipps & regen Austausch!
Mixi
![020211232019_Nano.jpg](http://www.pictureupload.de/originals/pictures/020211232019_Nano.jpg)