Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist aber keine Garantie. Es gibt ja auch andere Algenarten wie Kiesel- oder Blaualgen, da gehen weder Garnelen, noch Schnecken ran.hey
ja die braunen stellen könnten algen sein
ein teil meines bodens(korallenbruch) war da wo das sonnenlich reinfällt schnell veralgt.
als ich die rubras reingesetzt habe (eine gruppe von mehreren hundert Tieren) haben sie sich alle drauf gestürzt. am nächsten tag war auch schon alles weg.
christoph
Das meinte ich, die Insekten verenden da drin, kann mir nicht vorstellen dass das gut ist oder kochst du das ab? Stehendes Wasser ist ja auch für Menschen ungesund.Ja, ich nehme das Wasser aus der Regentonne. Insekten waren da jetzt nicht drin, allerdings sind da mit der Zeit zwei oder drei Mücken hineingeflogen und dort verendet.
Also das Becken läuft jetzt seit dem 05.09.2014, dann wären das kommenden Samstag 3 Wochen.
Gute Entscheidung, die habe ich unter anderem auch.Unentschlossen, weil ich mich bisher nicht entscheiden konnte welche es sein sollte. Ich werde jetzt wohl die Nöppi (Tarebia granifera) nehmen.
Wieviele hast du in deinem Becken drin?Gute Entscheidung, die habe ich unter anderem auch.