Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum Transportbeutel, warum tust du sie nicht in einen Eimer, wie man es sowieso für das Eingewöhnen machen soll?Okay, die Schnecke bewegt sich auch langsam wieder nach unten. Sie klebt jetzt an den braunen Algen. Scheinbar frisst sie die Algen. Ich werde mal morgenfrüh schauen, ob die Schnecke tatsächlich gefressen hat. Morgen werde ich dann die Halocaridina rubra einsetzen. Ich hoffe sie überstehen diese Nacht noch, in ihrem Transportbeutel, da ich leider nicht dazugekommen bin sie Heute gleich einzusetzen.
Die Garnelen sind noch in einem Transportbeutel, weil ich nicht dazugekommen sie umzusetzen, deshalb sind sie noch in einem Transportbeutel. Das hatte ich doch geschrieben.Warum Transportbeutel, warum tust du sie nicht in einen Eimer, wie man es sowieso für das Eingewöhnen machen soll?
ja das stimmt schon, aber wenn sie in nem breathing bag waren ists ja nicht so schlimmLesen kann ich selber, es dauert 5 Sekunden alles in einen Eimer zu kippen.
sehr schönEs haben alle Halocaridina rubra überlebt, sogar eine die beim Umfüllen im Beutel kleben geblieben ist.
das kabel ist im Moment nicht auffindbar und der Kartenslot ist im Eimer... =$Witzig ...
Bilder vom Fotoapparat abfotografiert.