Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo zusammen,
*räusper* also gut, "Traumwerte" sind die, von Markus, genannten natürlich net, dass ist wohl so... Ich würde aber nicht ausschließen wollen, dass eine Haltung, wenn nicht gar eine Zucht, auf diesen Werten möglich sein kann...
...das sehen auch andere so:guckst Du
Okay, das geschilderte Verhalten, und er plötzliche Tot der Tiere, könnten von großen Unterschieden in den Wasserparametern (Becken Händler/Becken Kunde) her rühren...wenn die Tiere auch noch durch einen stressigen Versand vorgeschwächt sind, allemal...
Dennoch klingt´s für mich stark nach Vergiftung,...evtl. Pflanzenschutzmittel oder Kupfer...???
Können auch die Wasserwerte sein, wenn die Tiere auf "Traumwerten", wie von Klaus beschrieben, gezogen wurden. Pauschalisieren würd´ich´s aber net...
Grüße
Frank
... Das mit den Steinen kann ich mal machen. Muss heute abend aber erst an die Tanke um Dest Wasser zu besorgen. ...
... Zu den Pflanzen kann ich sagen, das sie sehr gut wachsen. ...
... Schnecken und Würmer hab ich nicht drin. ...
Den neuen Filter habe ich angeschlossen, weil er mehr Volumen hat, und somit mehr ansiedelungsfläche.
Ich verspreche mir da halt mehr davon als von einem Rucksackfilter. ...