Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn also jemand für besser gefärbte Tiere mehr bezahlt, warum nicht?Ja mag alles sein,es liegt auch tatsächlich im Auge des betrachters was schön ist und was nicht jedoch finde ich das bei solch Garnelen wie die Fire in jeder Farbform einfach zu Bürokratisch und eher für Preistreiberei... In meinen Augen wird es sich das dann so verhalten dass dann für die unterschiedlichen Grades verschiedene Preise verlangt werden, wenn nicht eventuell sogar unrealistische preise. Was dann viele zu ihren Vorteil nutzen wollen Würden.
Also ich würde es so lassen wie es ist...
Wieso nur Weibchen? Du kannst doch genauso die Einteilung für ein Männchen benutzen? einen ganzen Stamm zusammenfassend zu bewerten würde ich nicht tun wenn du das meinst.Zum anderen können nur Weibchen nach dieser Einteilung klassifiziert werden,da Männchen an deren Farbe seltenst ran kommen.
Wie handhabt man das dann?
Wieso nur Weibchen? Du kannst doch genauso die Einteilung für ein Männchen benutzen? einen ganzen Stamm zusammenfassend zu bewerten würde ich nicht tun wenn du das meinst.
Dann zeig mir bitte mal Männchen der N6
(6 soll der höchste Grad sein oder? ) bzw einen Stamm in dem nur diese fallen
Dann bekommst du auch für Männchen die super sind(die werden kaum bei N6 zu finden sein) nur einen Bruchteil des Preise(wobei das bei den preisen nicht viel ausmachen wird) wie für Weibchen und dabei ist es wirklich viel schwieriger gute Männchen zu ziehen.
...
Mir ist es vollkommen egal, welchen Grade Bienen haben, wenn sie nur die Farbdeckung high haben. Eine Dreiband in high quality ist für mich wertvoller als eine Mosura mit Smiley-Zeichnung in low quality.
...
Wie wenig eine Farbdeckung in Deutschland Beachtung findet, sieht man daran, dass aus Japan eingeführte wunderschöne Stämme bei uns binnen weniger Generationen derart versaut werden, dass man Schwierigkeiten hat überhaupt noch Tiere mit guter weißer Farbdeckung zu finden.
...