So ihr Lieben, es hat etwas gedauert... aber die Bilderflut mußte erstmal bewältigt werden
Weiter geht´s...
Am Freitag und Samstag hat mir Gonzales dann ganz tapfer bei der Beckenpflege und dem WW geholfen
Sogar beim Rauszuppeln der Fadenalgen hat er sich ganz geschickt angestellt
Bei Oyxdator ausffüllen durft er natürlich nicht fehlen... sowas von neugierig der Kleene
Dann mußten wir erst mal für Wassernachschub sorgen und Gonzales hat alles brav beaufsichtigt
Nachdem wir Samstag damit fertig waren, haben wir eine Siesta gehalten. Mußten wir doch für abends fit sein. Es kommt Besuch und wir wollen Berlin etwas unsicher machen…
Gegen 16Uhr hieß es dann, sich ausgehfein zu machen. Das hat sich Gonzales nicht zweimal sagen lassen Etwas Gel und Haarspray und noch ein Hauch Parfüm und schon kann es losgehen *g*
Gegen 17Uhr sind wir dann gestartet. Auf dem Weg Richtung City durfte Gonzales natürlich ganz vorne Platz nehmen
Ich habe während unserer "Reise" einfach mal ein wenig geknipst
Unser Weg führte uns an Pankow Kirche, dem Rathaus Pankow und dem U Bahnhof Pankow vorbei. Leider hat der Regen und auch die Dunkelheit die ganze Sache etwas erschwert
Dann vorbei am Zeiss-Großplanetarium
Weiter Richtung Alex
Weihnachtsmarkt am Alex
Das SeaLife
Vorbei am Roten Rathaus
Unterwegs kommt man am Hochzeitshaus vorbei
NH Hotel Berlin Mitte
Das Museum für Kommunikation Berlin
Mehr passt hier leider nicht rein.... Es geht gleich weiter
Bitte noch nichts schreiben, würde gern fortlaufend weiterberichten, Dank!
Weiter geht´s...
Am Freitag und Samstag hat mir Gonzales dann ganz tapfer bei der Beckenpflege und dem WW geholfen
Sogar beim Rauszuppeln der Fadenalgen hat er sich ganz geschickt angestellt
Bei Oyxdator ausffüllen durft er natürlich nicht fehlen... sowas von neugierig der Kleene
Dann mußten wir erst mal für Wassernachschub sorgen und Gonzales hat alles brav beaufsichtigt
Nachdem wir Samstag damit fertig waren, haben wir eine Siesta gehalten. Mußten wir doch für abends fit sein. Es kommt Besuch und wir wollen Berlin etwas unsicher machen…
Gegen 16Uhr hieß es dann, sich ausgehfein zu machen. Das hat sich Gonzales nicht zweimal sagen lassen Etwas Gel und Haarspray und noch ein Hauch Parfüm und schon kann es losgehen *g*
Gegen 17Uhr sind wir dann gestartet. Auf dem Weg Richtung City durfte Gonzales natürlich ganz vorne Platz nehmen
Ich habe während unserer "Reise" einfach mal ein wenig geknipst
Unser Weg führte uns an Pankow Kirche, dem Rathaus Pankow und dem U Bahnhof Pankow vorbei. Leider hat der Regen und auch die Dunkelheit die ganze Sache etwas erschwert
Dann vorbei am Zeiss-Großplanetarium
Weiter Richtung Alex
Weihnachtsmarkt am Alex
Das SeaLife
Vorbei am Roten Rathaus
Unterwegs kommt man am Hochzeitshaus vorbei
NH Hotel Berlin Mitte
Das Museum für Kommunikation Berlin
Mehr passt hier leider nicht rein.... Es geht gleich weiter
Bitte noch nichts schreiben, würde gern fortlaufend weiterberichten, Dank!