TheGrandWizard
GF-Mitglied
Wo arbeitest du den ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Irgendwie ist das nichts für ihn War ihm alles zu schmutzig und zu kaputteignet sich denn Gonzales als Mitarbeiter?
Wo arbeitest du den ??
Sieht man doch? Schrottplatz?
Dann fehlen ja nur noch Abschleppwagenfahrer und KrankenwagenfahrerDu kriegst die zermatschten Autos, ich die lädierten Insassen
So, heute durfte mich Gonzales ins Büro begleiten
Bis dann
ich helf mit! und die Biene darf auch mit helfenDu kriegst die zermatschten Autos, ich die lädierten Insassen
Bissel spachteln, dann geht der noch
Freut mich, dass es gefälltDanke Kathrin für die bisher super schönen Berichte und Bilder über/mit Gonzales
Ich gebe mir Mühe!bin gespannt auf mehr Berichte & natürlich Fotos von Gonzales!
Mal sehen ob er das hinbekommter hilft dir sicher beim Wasserwechseln..
könntest du ihn dann nocmal zu mir schicken, er kann dann die 3 pobligen Becken sicherlich allein wechseln
Das freut mich dollich bin echt begeistert von deinen wunderschönen Becken, Wow.
Sowas ist aus diversen Gründen leider nicht möglichDu könntest doch mal für uns einen Tag der offenen Tür veranstalten, also ich melde mich schon mal an.
Oh wie putzigGonzales hat sich gerade für den Weihnachtsmarkt ausgehfein gemacht