Taaaadaaa, der Gonzales ist bei mir in Berlin angekommen
Nach eine kurzen, aber bitterkalten Reise, ist der kleine Kerl nun hier in Berlin gelandet. Man gut, dass ich ihn mir ins Büro schicken lassen habe. Auf seiner Reise war es soooo kalt, dass er total unterkühlt ankam *gut schaut er nicht gerade aus... total pink und blau unterlaufen*
…vielleicht müssen wir ihn ab sofort in eine Styroporbox mit HeatPack versenden *g*
Ich habe den armen Jungen dann erst mal zum Auftauen auf die Heizung gesetzt und schwups so langsam kam die Farbe zurück.
Nachdem es ihm nun sichtlich besser ging, habe ich ihm kurz unseren Bürokater Schlumpi vorgestellt.
Schlumpi war von dem plötzlichen Besuch nicht so begeistert, man beachte den Blick
Leider war auf Arbeit dann so ein Trubel, dass wir uns heute nicht weiter umschauen konnten Ich habe Gonzales aber versprochen, dass er morgen noch mal mit darf
Puuuh, endlich Feierabend!
Zu Hause bei mir angekommen war er dann ganz aufgeregt. Hatte er doch von Wogi gehört, dass es hier ganz viele Artgenossen geben soll Die wollte er nun natürlich alle begrüßen!
So, sind wird dann halt mal eine Runde durch die Wohnung geschlichen und er hat sich das Ganze mal in Live angeschaut.
Wir haben unsere Erkundungstour im Schlafzimmer gestartet....
Als erstes hat er die Schwarzen Tiger beschnuppert *g*
Dann sind wir zu den Roten Tigern gegangen...
Anhang anzeigen 163576
Als nächstes kam dann der TiBee Cube, toller bunter Haufen....
Nun sind wir schon bei den Goldenen Tigern gelandet, Gonzales fand das Becken echt toll, so schön grün
In Nachbarschaft stehen die Yellow Fire....
Und gleich daneben kommen auch schon die Taiwan Mischer...
In diesem Cube hausen meine CR, Weiße Bienen und ein paar wenige CB.
Mit diesem Becken ist der Rundgang im Schlafzimmer beendet.
Ich habe mir den Gozales geschnappt und wir sind dann ins Wohnzimmer gegangen... der Kleine ist vor Begeisterung ganz still geworden
"Da hat der Wogi echt nicht übertrieben!" meinte er dann so zu mir
Die 3 60l Cubes mußte er sofort besetzten
Der Reihe nach leben hier die Red & Black Bee
Die Blauen Tiger
Und als Abschluß die Snow White
Jetzt mußten wir noch das Sideboard inzpizieren
Hier der Taiwaner Cube
Da neben dann gleich die Super Crystal Red
Hier passt nichts mehr rein, es geht sofort weiter....
Nach eine kurzen, aber bitterkalten Reise, ist der kleine Kerl nun hier in Berlin gelandet. Man gut, dass ich ihn mir ins Büro schicken lassen habe. Auf seiner Reise war es soooo kalt, dass er total unterkühlt ankam *gut schaut er nicht gerade aus... total pink und blau unterlaufen*
…vielleicht müssen wir ihn ab sofort in eine Styroporbox mit HeatPack versenden *g*
Ich habe den armen Jungen dann erst mal zum Auftauen auf die Heizung gesetzt und schwups so langsam kam die Farbe zurück.
Nachdem es ihm nun sichtlich besser ging, habe ich ihm kurz unseren Bürokater Schlumpi vorgestellt.
Schlumpi war von dem plötzlichen Besuch nicht so begeistert, man beachte den Blick
Leider war auf Arbeit dann so ein Trubel, dass wir uns heute nicht weiter umschauen konnten Ich habe Gonzales aber versprochen, dass er morgen noch mal mit darf
Puuuh, endlich Feierabend!
Zu Hause bei mir angekommen war er dann ganz aufgeregt. Hatte er doch von Wogi gehört, dass es hier ganz viele Artgenossen geben soll Die wollte er nun natürlich alle begrüßen!
So, sind wird dann halt mal eine Runde durch die Wohnung geschlichen und er hat sich das Ganze mal in Live angeschaut.
Wir haben unsere Erkundungstour im Schlafzimmer gestartet....
Als erstes hat er die Schwarzen Tiger beschnuppert *g*
Dann sind wir zu den Roten Tigern gegangen...
Anhang anzeigen 163576
Als nächstes kam dann der TiBee Cube, toller bunter Haufen....
Nun sind wir schon bei den Goldenen Tigern gelandet, Gonzales fand das Becken echt toll, so schön grün
In Nachbarschaft stehen die Yellow Fire....
Und gleich daneben kommen auch schon die Taiwan Mischer...
In diesem Cube hausen meine CR, Weiße Bienen und ein paar wenige CB.
Mit diesem Becken ist der Rundgang im Schlafzimmer beendet.
Ich habe mir den Gozales geschnappt und wir sind dann ins Wohnzimmer gegangen... der Kleine ist vor Begeisterung ganz still geworden
"Da hat der Wogi echt nicht übertrieben!" meinte er dann so zu mir
Die 3 60l Cubes mußte er sofort besetzten
Der Reihe nach leben hier die Red & Black Bee
Die Blauen Tiger
Und als Abschluß die Snow White
Jetzt mußten wir noch das Sideboard inzpizieren
Hier der Taiwaner Cube
Da neben dann gleich die Super Crystal Red
Hier passt nichts mehr rein, es geht sofort weiter....