Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

ich würd gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich kann... muss ja schließlich irgendwie hinkommen... Führerschein mit 17... ja toll, bloß meine Mutter wird wohl kaum mitkommen :D Muss mal meinen Freund fragen, ob er lust hat, mitzukommen, der darf dann fahren :p

Hey Vroni,

das wär ja toll :). Vielleicht ergibt sich auch eine Mitfahrgelegenheit oder es möchte noch jemand aus Bayern mitfahren? Ist ja noch etwas Zeit um das zu organisieren.

Liebe Grüße
Andrea

Du bist nicht allein, ich habe auch verdammt Pech! Bin auch diese Zeit im Urlaub! :(

Komm Manfred, wir heulen mal ´ne Runde zusammen (scheint ja für Männer gerade eh hier sehr in zu sein *hihi*) und planen unseren nächsten Urlaub exclusive dem 3. Sammstag alle 3 Monate, gelle?!

Ich fang´schon mal an: buhuuuhuuu!
tr21.gif

Karin

Bin evtl auch dabei, Ist ja auch bei mir um die Ecke und wollte eh noch etwas klären.

Mitbringen könnt ich "nur" paar White Pearl, falls jemand solche Tiere benötigt und paar Ringelhandgarnelen. Mittlerweile würde ich die Ringelhandgarnelen auch verschenken. Hatte ein paar in meinem 100l-Becken, die ich meinem Vater vererbt hatte. "Leider" bekamen die noch kurz vorher Nachwuchs.

Bräuchte dringend ein Garnelenkescher mit flexiblem Stab oder wie immer Tylo Teufel. Den Kescher für mein 180l-Becken. Das ist einfach viel zu tief.

Meldet euch einfach per PN bei mir bei Interesse.

Hi Ayla,
was möchtest du denn für die 5?
ich hab noch ein leeres 80cm Terrarium und würde sie nehemen wenn sie nicht zu teuer sind.

LG Steffi

Ihhhh ein Doppelpost...

Aso ich bin erst Sonntag Nachmittag oder Abend wieder da.

Nur falls mich wer vermisst,weil ich auf PNs net antworte oder so ;-)

Bussi

Hallo Leute,

einige der Krebsbegeisterten wollten einen Bestimmungskurs machen. Ev. könnten wir das doch beim LB Meeting anbieten. Vor allem die Cambarellus werden immer wieder angefragt.
Bringe mein Stereoskop mit und ein paar Krebse.
Könnten wir das auf eine Leinwand projezieren??Gibt es jemanden hier der sich damit auskennt?
lg
Chris

Hallo Chris,

brauchst Du eine Leinwand oder reicht ne Wand (was hatten wir letzes mal). Beamer hatte letztes mal Mario mit, vielleicht kann er ihn wieder mitbekommen. Sonst hätt ich jemand der mir vielleicht seinen ausleiht.

Gruß
Andrea

Huhu,

Mario bringt den Beamer wieder mit, und ich meinen Laptop und Boxen. Da mein Lappi allerdings recht schwach auf der Brust ist, kann ich für nix garantieren ;).

Cheers
Ulli

Hi ihr Beneidenswerten,

könnte jemand ein paar Fotos vom Wirtsbecken machen und hier posten? Würde gerne mal sehen, wie es sich weiterentwickelt hat.

Merci,
Karin

Ich hab enoch eine fast volle Dose Mosura Bio Plus zur abgabe, da ich zwei Dosen habe.

die Dose wurde ausversehen diese Woche von meiner Freundin geöffnet zum füttern.

Bei Interesse PN

Hi,

könnte noch n bisschen Shirakura Red Bee Soil brauchen falls jemand was über hat...

Gruß
Thorsten

Wie schuats eigentlich aus mit meinem Mann ?

Kommt der auch Ulli, hehehehehe

Zurück
Oben