Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Frankfurt am Main

Duhu, crust, meinst du, wenn du vorbei kommst, könntest du auch reinkommen?! :-))

danke fürs "nicht-böse-sein", das is echt dumm gelaufen. wir müssen unbedingt an unserer kommunikation arbeiten!
da kann ein kennenlernen nur von vorteil sein ;)

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)
6 Frank (Vaastav) eventuell
7 Jens (Skalarbrasil)
8 Jürgen (Silvergarnel)
9 Martin (Ma Wen)
10 Conni (Crust)

Danke Heike , das du meinen Namen nicht vergessen hast. Es passiert mir eben immer öfter *g*. Freu mich auf unser Treffen, wenn ich die Tür finde komm ich auch rein.

so - zusammenfassung:

1. Garnelenstammtisch Frankfurt am Main am 02. Juli 2010 um 19 Uhr

in Niederursel, Gaststätte "Zum lahmen Esel" http://www.lahmer-esel.de/

gute wegbeschreibung auf der HP der gaststätte, öffentlich zu erreichen mit der U3, Haltestelle "Niederursel"

nebenraum für 12 leute ist reserviert, wenn das wetter es erlaubt, gehen wir raus ins freie. die karte ist unglaublich umfangreich, da ist sicher für jede/n etwas dabei und die preise sind für Frankfurter verhältnisse sehr zivil.

teilnehmer:

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)
7 Jens (Skalarbrasil)
8 Jürgen (Silvergarnel)
9 Martin (Ma Wen)
10 Conni (Crust)

was mich dabei erschreckt: dann ist unser drei-wöchiger urlaub schon rum und jetzt freu ich mich noch SO drauf! :heul:

Hallo,
auf der homepage vom "lahmen Esel" funktioniert ja mal garnix. Entweder liegt es an denen oder an meinem PC. Ich wollte mich auch mal informieren, denn ich bin eigentlich auch interessiert zu kommen, ... aaaaber erstens bin ich kein Autofahrer und zweitens muss ich wahrscheinlich arbeiten. Vielleicht findet sich aber bis dahin eine Möglichkeit.
Gruß Eva

Hallo,
auf der homepage vom "lahmen Esel" funktioniert ja mal garnix. ......... aaaaber erstens bin ich kein Autofahrer .........und zweitens muss ich wahrscheinlich arbeiten. Vielleicht findet sich aber bis dahin eine Möglichkeit.
Gruß Eva

grüß dich, Eva,
bislang hat bei mir jeder aufruf der HP vom Lahmen Esel gefunzt. evtl. hast du deine firewall noch strammer eingestellt als ich meine?.......... wie erwähnt: U3, haltestelle Niederursel. hält vor der tür. ich muss auch öffentlich fahren. mit hund *g*........ und für zweitens findet sich sicher ein folgetermin, an dem du selbstverständlich herzlich willkommen bist!

Stammtisch Frankfurt, Hallo Eva:

Google mal, Zum Lahmen Esel. Conni

unermüdlich hole ich die liste mit link vor :cool:

1. Garnelenstammtisch Frankfurt am Main am 02. Juli 2010 um 19 Uhr

in Niederursel, Gaststätte "Zum lahmen Esel" http://www.lahmer-esel.de/

gute wegbeschreibung auf der HP der gaststätte, öffentlich zu erreichen mit der U3, Haltestelle "Niederursel"

nebenraum für 12 leute ist reserviert, wenn das wetter es erlaubt, gehen wir raus ins freie. die karte ist unglaublich umfangreich, da ist sicher für jede/n etwas dabei und die preise sind für Frankfurter verhältnisse sehr zivil.

teilnehmer:

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)
7 Jens (Skalarbrasil)
8 Jürgen (Silvergarnel)
9 Martin (Ma Wen)
10 Conni (Crust)

Hallo,
ja, eben hats funktioniert, komisch, vor einer Stunde ging nix, lag dann doch wohl am PC. Das sieht ja echt gemütlich aus. Und verkehrstechnisch günstig.
Gruß Eva

Habe was überlesen:

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)
7 Jens (Skalarbrasil)
8 Jürgen (Silvergarnel)
9 Jürgens bessere Hälfte
10 Martin (Ma Wen)
11 Conni (Crust)

Haben die auch größere Nebenräume :hehe::hehe::hehe:

jau, Uwe. noch zwei räume für 35 bzw. 56 leute. i-wie finde ich beide überdimensioniert. NOCH :-)

warten wir mal ab, wie viele von den gemeldeten personen überhaupt aufschlagen. dann können wir -falls die location zusagt- immer noch erweitern.

was den 12-personen-raum betrifft, so kann man noch ein paar stühle dazustellen. wird eng, aber gemütlich, sagt der wirt!
und die option auf "draußen" besteht ja auch noch.

den klopper des tages habe ich ganz vergessen zu kommunizieren:
als ich anrief habe ich erwähnt, dass sich Garnelenliebhaber treffen wollten.
der wirt meinte: soll ich dafür sorgen, dass wir an dem tag Garnelen servieren können?

soviel dazu....

und als ich meinte, wir seien u.s.w. und würden evtl. auch schnecken und andere tiere tauschen, hat er erwidert: dann ist ein extra-raum sicher angebracht..*g*

ich glaube, da besteht noch missionarisierungsbedarf!!!

Hi hi, der hat schon Angst, dass dann überall das Ungeziefer rumkrabbelt ;)

Also gut, dann schauen wir mal, ob wir den 56er Raum voll bekommen
crack15x18.gif
crack15x18.gif
crack15x18.gif

ich fasse nochmal zusammen - wegen ergänzung:

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)
7 Jens (Skalarbrasil)
8 Jürgen (Silvergarnel)
9 Jürgens bessere Hälfte
10 Martin (Ma Wen)
11 Conni (Crust)

kann mitbringen / suche

1) kann mitbringen: Froschbiss, Hornkraut, größere Korkplatte, Vallisnerien-ableger (dieses alles for free), 25W-Heizer, 2x24Watt T5-aufsetzleuchte 35cm breit (Giesemann-nachbau, bild bei bedarf)

Guten Morgen,

ich setze mich einfach mal ans Ende der Liste.

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)
7 Jens (Skalarbrasil)
8 Jürgen (Silvergarnel)
9 Jürgens bessere Hälfte
10 Martin (Ma Wen)
11 Conni (Crust)
12 Stefan (Shrimp-Freund)

kann mitbringen / suche

1) White Pearl, diverse Pflanzen, Aktualisierung kurz vor Treffen

Viele Grüße
Stefan

Kann mitbringen

;) Meinen Mann, unseren Hund, 80l AQ Waterproof, Abdeckung mit Heizer. Wurzelholz (Mooreiche), Hornkraut, PHS, Wendts Wasserkelch.

mal wieder ein wenig ordnen :-)) :

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)
7 Jens (Skalarbrasil)
8 Jürgen (Silvergarnel)
9 Jürgens bessere Hälfte
10 Martin (Ma Wen)
11 Conni (Crust)

kann mitbringen / sucht

1) Heike/LaStrega kann mitbringen: Froschbiss, Hornkraut, größere Korkplatte, Vallisnerien-ableger (dieses alles for free), 25W-Heizer, 2x24Watt T5-aufsetzleuchte 35cm breit (Giesemann-nachbau, bild bei bedarf)

11) Conni/Crust kann mitbringen (außer mann & hund *g*): 80l AQ Waterproof, Abdeckung mit Heizer. Wurzelholz (Mooreiche), Hornkraut, PHS, Wendts Wasserkelch.

12) Stefan/Shrimp-Freund (kann mitbringen oder sucht?): White Pearl, diverse Pflanzen, Aktualisierung kurz vor Treffen

Kann eventuell auch kommen.

Mitbringen aber ausser ein paar PHS nix :D

Kommt noch jemand, da das ja so noch sehr wenige sind:confused:

Gruss AlphaMännchen

WENIGE??
*hüstel* selbst in der Bundeshauptstadt sind es kaum so viele!

hach, ich merk schon: ein AlphaMännchen & me, das gibt ein gutes team! eventuell.... *schmunzel*

was ich noch erzählen wollte, wo wir grad dabei sind:

nächsten Sonntag gehen wir mit ein paar leuten probesitzen/-essen. ich möchte ungern einen ort vorschlagen, den ich nicht gesehen habe. auch wenn ich dem eigentlichen vorschlager vertraue :-)

falls es GANZ grottig wird, müssen wir umdisponieren. aber das glaube ich nicht in echt.

Hallo Heike,

in der Nähe gibt es noch zwei möglichkeiten, wenn es Dir nicht zusagen sollte. Ich bin dort in der nähe Aufgewachsen. Letztes Jahr habe ich ja auch mal versucht ein Treffen zu machen. Damals war noch der Drosselbart(Eschersheim) und das Haus Ronneburg(Kennst Du?) in der Auswahl. Da fand ich den Lahmen Esel nicht so Verkehrsgünstig, aber jetzt bin ich froh über den Esel. Ich kann jetzt auch zur Not mein Auto zuhause lassen und mit der Bahn kommen.

Ich komme sicher zu dem Treffen.

Freue mich schon darauf.

VG Frank

Zurück
Oben