Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Frankfurt am Main

glaub mir: wenn du erst mal in mein alter gekommen bist, machen dir keine komischen blicke mehr was aus *ggg*

und ich sagte: bring den süßen mit! wir haben garantiert nix dagegen. (ich spreche jetzt einfach mal für alle)

Mit der kleinen Speckbacke kann man das leider nicht machen (sollte sich das bis dahin ändern komme ich natürlich). Er ist nämlich sehr unruhig und muss um 19 Uhr im Bett liegen sonst weint er die ganze Nacht :rolleyes:
Aber auch der wird groß...;)

sooo.... ich habe jemanden auf die location-suche angesetzt.

bedingungen sind: nebenzimmer, parkplätze, öffentlich erreichbar, rauchfrei.

termin 02. Juli, 19 uhr.

und Uwe und ich (+schatz) sind schon mal gebucht.

Bin wenn es Terminlich passt dabei :) wenn ich nicht gerade in Hamburg bin.

moin André, das kannst du ja jetzt langfristig planen! fährst halt mal zwei WEs hintereinander hin! *g*

also:

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)

Hallo Uwe,
ihr wollt es noch mal probieren finde ich toll. Zur Zeit bin ich etwas Gesundheitlich angeschlagen und habe es deshalb aufgegeben in Frankfurt etwas zu suchen wo Mann oder/und Frau sich Treffen könnte. Wenn es Gesundheitlich geht bin ich aber dabei.

Freue mich schon auf neue Gesichter.

VG Frank

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin am 2.Juli auch dabei. Biergarten wäre ja auch nicht schlecht, es sollte ja jetzt etwas wärmer werden....
LG Jens

Hallo Uwe...

Du kommst nach Frankfurt... :D
Das muss ich probieren ob meine Frau den Freitag und Samstag frei machen kann,
denn dann bin ich/wir dabei. ;)

...ich wär auch gerne dabei !!!
Bin zwar noch neu in der Szene, aber für einen Erfahrungsaustausch immer gerne zu haben :-)

LG
martin

Hallo zusammen,

es werden ja immer mehr!!
Sogar Promi Besuch ;) Freut mich Jürgen!!

Tragt Euch doch mal schön brav in die Liste ein, damit wir den Überblick nicht verlieren!!

hi ihr!
ich bin zwei tage nicht online und schon müssen wir ein fußballstadion mieten! aber ist ja kein prob, bis dahin ist die saison ja rum! *gg*

nee, scherz beiseite:

mein Frankfurter kontakt-sohn (*g*) hat mir eine location vorgeschlagen mit ausreichend parkplätzen, öffentlich erreichbar und -wenn wir denn SO viele sind- sogar einem nebenraum (für die, die die komischen blicke fürchten :-) )

die gaststätte heißt "Zum lahmen Esel" und die haben auch einen I-Net-auftritt unter www.lahmer-esel.de
ich geh dann auch mal sofort schaun und ggfls. anrufen.

könntet ihr in der zwischenzeit die liste komplettieren?

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)

Tja, hast Deine Schäfchen halt zu lange aus den Augen gelassen.

Ich hoffe, dass der Name der Kneipe nicht auf den Wirt zutrifft ;)

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)
6 Frank (Vaastav) eventuell
7 Jens (Skalarbrasil)
8 Jürgen (Silvergarnel)
9 Martin (Ma Wen)

Na, wird doch langsam :)
Ich versuche auch noch ein Auto voll mit zu bringen ;)

hihi... klar soweit! das geht schnell bei mir *g*

das "Zirbelstübchen" ist reserviert. es gehen 12 personen rein; bei schönem wetter können wir selbstverständlich auch in den gewünschten biergarten gehen. wenn du noch "ein auto voll" mitbringen willst, wäre das evtl. auch besser.
aber schatz z.B. kommt erst später dazu, der muss den tag noch arbeiten.

wie ich bin das einzige weibliche geschöpf??? ich schreib gleich mal crust an, ob sie keine lust hat, vorbeizuschaun. wenn sie nicht grad sauer auf mich ist, weil unser treffen gestern nicht gefunzt hat.....

edit: Uwe, die haben den "Landespreis Gastronomie" in 2009 bekommen. also nix "lahm".....

achja, die haltestelle der U3 - Niederursel läge direkt vor der tür, sagte der onkel.

Hallo Heike, bin dir nicht böse. Lahmer Esel ist mir ein Begriff und ich komme auch vorbei. Dann wären wir schon 2 Hühner.

Schön!!

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)
6 Frank (Vaastav) eventuell
7 Jens (Skalarbrasil)
8 Jürgen (Silvergarnel)
9 Martin (Ma Wen)
10 ??? (Crust)

Zurück