Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tom, kannst du mittlerweile was zu Nanotase und Nanozyme sagen? Oder sind deine Tests noch nicht so weit?
Schon rein rechnerisch häutet sich jeden Tag min. ein Weib.In der Testphase konnte ich beobachten, dass die Garnelen von Tag zu Tag aktiver wurden und es fast jeden zweiten Tag Paarungsschwimmen im Becken gab.
Mal wieder was zu P&B:
Nachdem ich die Dosis von P&B stark reduziert habe und auch nur noch 1-2 pro Woche füttere sind die Damen auch nicht mehr dauertragend. Jetzt dauert es schon mal 2-3 Wochen bis die Damen wieder Eier unterm Rock haben, obwohl sie schon einen kräftigen Eifleck haben. Dafür füttere ich jetzt ausgewogen und abwechslungsreich. Konnte jemand schon die gleichen Beobachtungen machen?
Viele Grüße,
Bastian
werden meine nachrichten hier immer gelöscht?
warum findet man dieses produkt nicht mehr in deutschland?
Nochmal ein genereller Hinweis an alle und ein spezieller Hinweis an manche User, die es einfach nicht lassen können (oder zu faul sind zu lesen): Bitte unterlasst Fragen, wo denn noch P&B zu beziehen sind. Das ist nicht Bestandteil dieses Threads und wird kommentarlos gelöscht. Hier soll es um Produkterfahrungen und Testberichte gehen.