Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So I do! Nur gebe ich das Pulver in die Spritze, zieh etwas Wasser auf und schüttle das Ganze, bis es sich aufgelöst hat. Dann wird es tröpfchenweise auf die Becken verteilt - fertig.
Hallo,
benutzt jemand von euch dieses Aminovita P? Mich würde mal interessieren, ob es im Vergleich zum Polytase besser, oder schlechter angenommen wird. Ich bin am überlegen, ob es für meine Crystal Reds sinnvoller ist.
ähnlich gesund für sie wie wenn wir uns Vitamine verabreichen.
In der richtigen (natürlichen) Form nicht.... wo Sinn und Unsinn ja durchaus umstritten sind!
Hallo
mir ist hier vermehrt auf gefallen , dass einige immer noch B & P auf das Wasser streuen .
LG Jenny
Hallo
mir ist hier vermehrt auf gefallen , dass einige immer noch B & P auf das Wasser streuen .
LG Jenny
Was ist denn da so falsch wenn man es macht ?
Hallo
LG Jenny
Was ist denn da so falsch wenn man es macht ?
Das erschließt sich mir auch nicht? Ich streue es immer auf die Oberfläche und habe bei genügend Wasserbewegung keinerlei Problem.
Es verteilt sich super und sinkt nach und nach ab. Perfekt!
Hier noch ein paar Fotos!