Get your Shrimp here

Gast im Cube

Und nochmal ein ganz neues Bild (eben erst gemacht). bei dem rechten erkennt man eine leichte rote Flossenfarbe. Besser bekomme ich die Bilder aber leider nicht hin :(
Ach es gibt wirklich viiieeeel schlechtere Bilder, mein Tipp ist immer der gleiche: Von relativ weit Weg fotographieren. Am Pc lässt sich das Bild zoomen und zurecht"schneiden" dann hat man bessere Bildquiali als wenn man es von 5cm entfernung schießt ;)
Aber viel bessere Fotos als deins....was willst du eigentlich^^?
Jo man erkennt schon eine leicht Rote flosse odern großen Bluterguss( soll ein scherz sein, nicht das gleich wieder jemand aggro wird :D)
 
hallo!

von diesen bildern her tendiere ich langsam schon eher zu perlhühnern.

gruß
Alexa
 
Die Schwanzflosse sieht aber garnicht danach aus.

Achso, die haben hinter den Kiemen einen schimmernden Punkt...ganz deutlich sichtbar im Becken.
 
Wären die nicht schon "so groß" hätte ich bei kleineren Fischen auf Molly´s getippt ^^
 
Och schon lange nichtmehr... für 6cm Fische sollte man mind. 200l haben also für 3cm fische... *schluck*
 
huhu!

ich stehe, fast, jeder zeit zur abholung bereit ;) mein becken ist mit corys und neons sowieso total unterbesetzt ;)

gruß
Alexa
 
also perlhühner sinds ganz sicher nicht.... die haben ganz andere flossen
und molly´s??? hallo..... die sind lebendgebährend ;)
denke immer noch das es regenbogen sind
lg
marion
 
hi,
finde sie iwie schon
wnen ich du wäre würde ich ein AQ für sie aufstellen.
ps: mein tipp wenn de dich doch mal in "fischforum"

gruß patrick
 
und molly´s??? hallo..... die sind lebendgebährend ;)
denke immer noch das es regenbogen sind
lg
marion
Das weiß ich sehr wohl :D
Mein Vater hatte 6 jahre lang Mollis... haben sich vermehrt wie die pest... naja^^ Meinte ja nur so als gack , wenn die Fische jezz nur so 5mm groß wären würden die wie neugeborene Mollys aussehen ;)
 
Hallo zusammen,
hm... für mich sieht das Kleine Ding aus wie... das große Grauen, was ich aus meinem Becken kenne... BabyGuppy! Die schwimmenden Augen! Die hängen bei mir auch sehr gern in der Strömung... werden nach und nach mehr... Und wenn man Pflanzen aus einem Becken entnimmt (sofern es schwimmpflanzen sind) ist die Chance recht hoch, dabei auch ein paar dieser... Monster... zu erwischen.:rolleyes: Naja... eigentlich sind die Mütter/Eltern die Monster.:p
So oder so, ich drücke Dir die Daumen für dein Becken! (und die Kleinen, sind im Allgemeinen recht zäh).:D

LG

UUUUUPS: neue Bilder.
Ich revidiere... keine "Monster"
Ich rate neu... Perlhuhnbärblinge? (Die würde ich sofort nehmen) ;)
 
also guppy´s sinds ganz sicher nicht
hab ne menge davon und keiner hat eine langezogene bauchflosse ;)
 
Ich denke ich weiss nun eindutig was es ist. Eben im Zooladen wo ich meine moosbedeckte Wurzel gekauft habe, waren Diamantregenbogenfische im Becken wo auch die Wurzeln liegen. Farben passen auch und die sehen wirklich schön aus wenn sie größer sind :) Leider kann ich sie nicht behalten :( Bei Interesse bitte eine PN.

HIer nochmal ein Link http://www.zierfischverzeichnis.de/...formes/atherinoidei/melanotaenia_praecox.html
 
Zurück
Oben