Zumindest findet man mit der neuen Lösung jetzt die Themen, die man nach dem Update erstellt hat. Die davor aber nicht.
Na dann gehe ich mal ins Bettchen und schau morgen Abend wieder rein![]()
geht auch jetzt schon

mfg Rene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zumindest findet man mit der neuen Lösung jetzt die Themen, die man nach dem Update erstellt hat. Die davor aber nicht.
Na dann gehe ich mal ins Bettchen und schau morgen Abend wieder rein![]()
Suggestion: Add an option that add the full text of the post to the RSS feed.
Forum users that like to use the forum RSS feeds to to keep up on new topics in a forum pretty much across the board would like to see the full text of the initial post in that forum included in the rss feed. (Currently just includes a link to the thread and title.) I can understand why some admins might not want to send out the full post, so seems like an option rather than just a strait forward change would likely be the best solution to this.
Dazu kommt das mich manch einer schon gefragt hat was das für merkwürdiges Icon ist.Limited use.... Most rss readers limit text to 2000 characters.
RSS ist alles andere als tot. Google hat seinen RSS-Reader eingestellt obwohl er gute Nutzerzahlen hatte. Das wegfallen soll mehr die Nutzer zu Google+ schicken um die Werbeeinnahmen zu erhöhen. Und es sind sofort andere in die Lücke gesprungen (zb feedly) um sie zu füllen. Google hatte nur durch seine API und das leichte Syncen zwischen Geräten eine tragende Rolle die ersetzt werden muss.Dazu kommt das mich manch einer schon gefragt hat was das für merkwürdiges Icon ist. Dazu kommt das ich gerade gemerkt habe das Safari gar nicht mehr mit RSS-Feeds umgehen kann. Dazu kommt das sogar Google seinen RSS Feeder eingestellt hat.
Moin, moin...............
wie war das mit den Alben noch gleich bzw. ab wann gibbet die wieder?
Ich weiß, dauert alles seine Zeit, wollte ja auch nur mal höflich nachfragen![]()
PS: das mir wichtigtse am Forum die alten Smilies hab ich immer noch nicht geschafft und die kommen noch vor den Alben und den BLogs