Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Tommy,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Daten gerettet werden können.
Es wäre echt zum :heul: , wenn alles futsch wäre.

Huhu Tommy,

und hast du den "Fehler" gefunden?
Ansonsten vielleicht mal bei der Bildschirmauflösung schauen...

Es gibt Spezialisten zum Rekonstuieren von def. FP Such mal bei Googl!
Hoffe Du hast die kaputte zurückerhalten!
Wenn die Platte einen mechanischen Defekt hat, also nicht nur das Controller-Board, kann man die Daten auf den Plattern im Labor auslesen. Der Spaß kostet aber ca. EUR 1.000,-. Ich stand auch mal vor der Frage, ob ich einen professionellen Wiederherstellungsservice in Anspruch nehmen sollte.

vielen dank an euch alle für die hilfe.ihr seid echt spitze:sign:
seit bitte nicht böse das ich nicht jeden beitrag zittiere/kommentiere .wegen OT .

Wenn die Platte einen mechanischen Defekt hat, also nicht nur das Controller-Board, kann man die Daten auf den Plattern im Labor auslesen. Der Spaß kostet aber ca. EUR 1.000,-

da hast du recht stephan,hab ich auch gesagt bekommen.
von daher ist und bleibt alles was auf dem pc war weg.
es gibt schlimmeres und so kann ich eben wieder viele neue bilder machen.
:hurray:aber die bildersehrie von der kompletten entwicklung im garnelenei habe ich glücklicherweise noch da die auf einem usp stik ist:hurray:

das mit dem bildformat geht auch wieder:hurray: Der Thomas hat mir geholfen und die Lösung gefunden:sign:
es war der falsche grafikkartentreiber instaliert.jetzt ist der richtige instaliert:hurray:
es gibt aber noch ne menge zu machen das es wieder alles ist wie es war,aber das bekomm ich nach und nach auch noch hin.

hier nochmal ein testbilder für euch

P1018042.jpg

Einfach nur WOOOOOW :tt1:
Das Schneckenhausbild ist ja wohl der Hammer :punk:

Soooo schön! Wunderwunderwunderschön! Danke für's zeigen :)

Tommy, ich freu mich vor allem daß du wieder da bist.
Die Bilder sind einfach hammermäßig.

Huhu Tommy,

das mit deinem Laptop ist ja wirklich ärgerlich. Ich hoffe auch, dass die ganzen Dateien doch noch zu retten sind.

Deine Fotos sind wie immer toll! Ich frage mich nur, warum Watermark Image diesen Schriftzug auf alle Fotos packt? Ich habe auch eine "unregistered version" und nicht diesen Schriftzug :?:

Deine Fotos sind wie immer toll! Ich frage mich nur, warum Watermark Image diesen Schriftzug auf alle Fotos packt? Ich habe auch eine "unregistered version" und nicht diesen Schriftzug :?:

:?:das weis ich leider auch nicht warum das so ist.vorher hatte ich das selbe pogramm vom selben link und es war nicht so.
vieleicht werd ich da demnächst mal rumsuchen nach was wo der schriftzug nicht ist.aber im moment habe ich von pc arbeiten die nase voll

Hallo Tommy,

schön das dein Laptop und das Grafikproblem beseitigt ist.
Hoffe du hast bald wieder alles ganz im Griff.
deine daten kommen hoffentlich auch wieder. aber das wird sicher schwer werden.
Wünsche dafür dir viel Glück.

Danke auch für die tollen Bilder.
Lieben Gruß
Kim

:?:das weis ich leider auch nicht warum das so ist.vorher hatte ich das selbe pogramm vom selben link und es war nicht so.
vieleicht werd ich da demnächst mal rumsuchen nach was wo der schriftzug nicht ist.aber im moment habe ich von pc arbeiten die nase voll
Das kann ich gut verstehen. Vielleicht liegt es daran, dass du eine neuere Version runtergeladen hast, um es neu zu installieren? Ich habe meine Version seit dem Download kein einziges Mal aktualisiert, obwohl ich bei jedem Programmstart danach gefragt werde...

Hallo zusammen.
kleines Update denn es gibt etwas zu berichten:sign:
Ich hatte ja schon geschrieben das ich etwas in den Becken umgestaltet habe.aus dem carbon rili becken habe ich die grauweißen steine rausgemacht und den bodengrund eben gelassen(nur etwas ansteigend)und eine Wurzel rein etwas Quellmoos was bei mir echt super wächst und ein paar gedrehte valesnerien.
und das ganze habe ich gemacht weil ich mich nun doch entschieden habe das in das becken ein paar pianoschnecken und rotpünktchen bella schnecken ,geweihschnecken reinsollen die seit heute da sind:hurray: mit dem aufbau wie vorher wäre das nix geworden da die schneckis sich ja gerne mal einbuddeln.
in dem becken mit dem black bees habe ich vorne eine kleine stelle frei gemacht vom neuseelandgras sodas ich besser füttern und dabei beobachten kann.
vorher war alles dicht zu mit neuseelandgras und da haben die dann immer kopfüber dringesteckt um ans futter zu kommen.

dann hat die erste blody mary den nachwuchs entlassen,da hielt sich die freude in grenzen.der nachwuchs ist fast alle transparent und einige wenige haben ein paar mini schwache rot/orangeliche pigmente.Von den elterntieren bin ich nachwievor total begeistert,aber der nachwuchs...naja.

027.JPG 029.JPG 030.JPG 035.JPG 044.JPG 045.JPG 047.JPG

So ein tolles Update, Danke Tommy :hurray:
Deine Becken sind einfach nur :tt1:

weil ich mich nun doch entschieden habe das in das becken ein paar pianoschnecken und rotpünktchen bella schnecken ,geweihschnecken reinsollen die seit heute da sind:hurray:
Ohhh, das ist ja toll :cheers2: :gnorsi:
Freue mich schon auf die späteren Schneckiefotos :punk:

der nachwuchs ist fast alle transparent und einige wenige haben ein paar mini schwache rot/orangeliche pigmente
Da würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen... da geht farbtechnisch bestimmt noch was, mal abwarten.

Da würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen... da geht farbtechnisch bestimmt noch was, mal abwarten.

:?:meinst du wirklich...naja vieleicht gibts ja ein Wunder.
hier mal 3 bilder vom blody mary nachwuchs ,da man die durch die transperente farne kaum erkennt nochmal die 3 bilder wo Markierung/umrandung drauf ist

P1018081.jpg P1018084.jpg P1018087.jpg

und jetzt die markierten,denn sonst ist es echt schwer die überhaupt zu sehen,was aber nicht an den Fotos liegt.

P1018081.jpg P1018084.jpg P1018087.jpg

:?:meinst du wirklich...naja vieleicht gibts ja ein Wunder.
Mit den Marys kenne ich mich ja leider nicht aus... aber wenn die Kleinen noch so lütt sind könnte da ja noch was kommen... ist ja selbst bei den Taiwanern so, dass die Farbe erst etwas später richtig durchkommt :?:

Danke für die Schneckiebilder :hurray: Auf die Bella freue ich mich schon :chilli:

Zurück
Oben