Hallo zusammen.
Ich habe mein garnelenbecken etwas umgestaltet/ausgelichtet.
Ich hatte das Becken ja schön mit reichlich Pflanzen eingerichtet welche auch sehr gut gewachsen sind ,es wurde ganz schnell alles
viel dichter und sah richtig schön aus,wie eben ein richtiges Pflanzenbecken aussieht.Aber um so dichter es wurde um so mehr stellte ich fest das ich kaum
noch eine garnele sehe(außer die Kleinen,es sind so viele da schwirt überall was rum.Und das Beobachten der Tiere war auch nicht mehr richtig möglich.
Dazu kommt noch das ich ja demnächst auch anfangen muß mit dem ausselektieren was in einem dicht bepflanzten Becken ja kaum möglich ist.
Also entschloß ich mich dies zu ändern und habe umgestaltet.Habe jetzt nur noch im Hintergrund eine feinfiedrige Pflanze,in einer ecke etwas was klein und tief bleibt und in jeder Beckenhälfte ein Javafarn und ne Wurzel welche ich jederzeit beiseite stellen oder kurz rausnehmen kann.Nun habe ich wieder alle
Garnelen im Überblick,kann sie beobachten und problemlos ausselektieren.
Schade das ich vergessen habe von vor dem Umgestalten Bilder zu machen,aber ihr könnt mir glauben es war alles zugewachsen.