Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Na dann wünsch ich heute frohes schaffen und bin gespannt auf die den nächsten Bericht.
Finde das schon sehr interessant, quasi wirklich von Anfang an...nicht nur die Einrichtung eines Beckens...sondern nach dem Motto...am Anfang war da eine Scheibe :D

Ob ich das dann schaffe heut noch zu berichten weis ich nicht.Wenn nicht gibts den Bericht morgen.
Dann machste es halt, wenn du Zeit hast.:hehe:
Soll ja Spass machen und keine Verpflichtung werden........:tt2:
obwohl wir schon alle warten,
genau wie auf deine Fotos von dir. :pray:

Hallo zusammen.
Bin eben wieder vom AQ bauen zurück :party: es ist sogut wie fertig.:hurray:
Bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich dann aber bei mir zuhause mache.Morgen kann ichs abholen:party: .
Gestern haben wir ja die Trennscheiben eingeklebt.Heut war wieder das erste das überprüfen der Nähte.
Alles war sehr zufriedenstellnd .
Hier seht ihr die Klebewülste vom eingleben der Trennscheibe.

PICT2984.JPG PICT2988.JPG

Dann wurde wieder alles überstehende AQ-Silikon vorsichtig mit messer und Schaber gründlich entfernt.

PICT2992.JPG

Nun wurden alle Nähte wieder gründlich mit Atceton gereinigt und der kleine rote Abzieher wurde im nächsten Schritt bei der Sicherheitsnaht
gebraucht.

PICT3013.JPG PICT2997.JPG

Dann wurde die Sicherheitsnaht gemacht.dazu wurde in alle Ecken im Becken ein 2.mal AQ aufgetragen.
Jetzt hieß es etwas beeilung das das Silikon nicht anfängt anzuziehen .
Also zügig alles mir Spüli eingesprüht und mit dem roten Abzieher abgezogen.

PICT3001.JPG PICT3002.JPG

Und so sehen die Nähte jetzt aus.
Die Becken wurden also 2 mal verklebt.Normalerweise reicht 1 mal aber mit einer Sicherheitsnaht ist man etwas beruhigter.
Alle noch nötigen und weiteren Arbeiten mache ich dann zuhause.

PICT3007.JPG PICT3008.JPG

Mist, wieder nichts............

............aber irgendwann......................musst du dich einfach in einer der Glasflächen spiegeln :hehe:

Spaß beiseite! Sieht wirklich toll aus! :party:

Da hast Du aber wirklich saubere Arbeit geleistet. Sieht super aus!

Zurück
Oben