Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich werde eueren Rat annehmen und wieder ein Schritt zurück gehen....aber nur um Anlauf zu nehmen
Also im Ernst,ich werde den Dünger absetzen und zusätzlich natürlich so viel wie möglich entfernen und dann mal beobachten.
Soll ich mal mit denen reden?
Soll ich mal mit denen reden?
Das ist ein wunderschönes Tier.
Sind das noch Nachkommen aus den Tieren, die du mal von mir hattest? Wenn ja, wie äußert sich hier das Problem der Inzucht?
Ich bekomme ja schon lange keine deckenden Farben mehr hin mit diesem Genpool, und größer als 2cm werden die Tiere auch nicht mehr.
Das war mein Plan, es hat sich aber trotz mehrfacher Gesuche keiner gefunden, der mir passende Tiere hätte liefern können. Es gibt leider kaum noch Halter, die auf Rückenstrich züchten.du hast doch bestimmt im laufe der Zeit auch mal frisches Blut untergemischt ..oder ? ist da keine Besserung aufgetreten?
HILFE ICH KANN MICH NICHT MEHR LANGE DAGEGEN WEHREN.
ich hab da so ein Splien in Kopf der immer heftiger wird ,im Moment schaffe ich es noch mich dagegen zu wehren aber ich weis nicht wie lange noch.
Mir schweben die red wine-red wine shadow durch den Kopf
Eigendlich wollte ich mit dem Bienenwassergepansche nicht mehr anfangen und Platz habe ich auch nicht ...hach was soll ich nur machen.