Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
so Aphothekenbesuch hat nix gebracht bei uns gibs auch gar nix.
LG
Der Garnelenbesatz klingt gut und die Eingewöhnung auch. Nur was der Baby-Fisch soll, erschließt sich mir gerade noch nicht so richtig Soll er mit in das 30 l Becken?Bekommen habe ich:
11 Red Fire, 1 Red Rili (wenn ich mich nicht täusche) und nen Baby Fisch ( sieht mir nach guppi aus is aber noch schwer zu sagen)
Naja hocken nu erstma alle zusamm in nem bottisch und werden ans neue Wasser gewöhnt, alle 15 min. nen Schnäppschen is doch ok oder?
tja was ich mit dem fisch mache weis ich auch noch nicht so recht...erstmal wird er wohl mit ins becken wander. Ich wollte den ja nich haben. Hab den auch erst später im Auto gesehn. Die Red Rilli wollt ich ja auch nicht ( wenns eine ist) die wandert nun auch mit rein.
Mitlerweile bin ich auch fast überzeugt das der kleine nen Guppy is. Aber was soll ich den tun hab im mom keine andere möglichkeit als mit ins 30l becken. Oder was würdest du machen?