Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Am 18.01 hast du erst ADA Amazonia bestellt (vorher gar keinen Soil im Becken) und am 23.01 bist du schon Tippgeber weil du ja voll die Ahnung hast und bereits seit 6 Wochen den ADA nutzt.
Was denn jetzt? Erst hast du Red Fire, dann sind das plötzlich Crystal Red und jetzt wieder Red Fire???27.12.2010:
so ich hab 2 becken: ein 180 L mit prachtsalmlern und red fire garnelen und jetzt hab ich mir noch ein becken
angeschafft mit 30 l das leuft jetzt schon 6 wochen ein eine biene ist schon drin fühlt sich wohl wie es aussieht 10 crystal reds sollen folgen
ich bin noch nicht solange in diesem hobby erst seid ca.november aber die aquarien hab ich schon länger gepflegt blos ohne garnelen
etwas später am 27.12:
ich finde crystal reds sind sehr einfach zu vermehren und ich muss es ja wissen ich hab meine jetzt seid ca.6 wochen in einem 30 l becken mit 10
hab ich angefangen und jetzt wuseln schgon soviele da rum das ich sie nicht mehr zählen kann
noch später am 27.12:
naja aber bienen halte ich in eienm 180l becken zusammen mit red firte ohh sry ich meine mit crystal red
ebenfalls 27.12:
ich hab ein 180 l becken und ein 30 becken
ich meinte bloß weil ich ja bienen und crystals halste oder halten möchte
28.12.2010:
also ich füttere meine red fire jungen nicht
weil in dem becken schon 2 bienen drin sind die musst5en da schnell einziehen weil in dem 180l becken kein platz mehr war die red fire haben da alles eingnommen
Und dann nimmst du selber ADA???ich würde dir lieber den re. be. sa.. empfehlen
kurz vorher:also wenn ich das richtig verstehe ist doch die crystal red die ganz rote und die red fire ist die mit weißen streifen
(und ich verwechsle die crystal red nicht mit der red fire wie es manche tun
Das ist nur ein Teil deiner Geschichten. Ich kann gern weitermachen.mann bin ich heute wieder dumm xD
das hört sich gut an, ich schmeiß mich wechHallo Werner,
so etwas ist eigentlich gar nicht meine Welt, aber Deins sieht irgendwie putzig aus, so wie "Försterhaus am Wald" oder so.