Get your Shrimp here

Garnelen mit Zwergflusskrebs zusammen

Streitet euch doch nicht !!

Hallo,

weiß du was, mir reicht es mit dir. Du hast damals geschrieben ohne Garnelen und jetzt hast du plötzlich doch schon Garnelen gehalten. Liest du eigentlich was du schreibst?
Du solltest auch die anderen Beiträge von dir nochmal lesen.

Wer öffentlich Dinge schreibt, die offensichtlich nicht stimmen muss damit rechnen das dies auch öffentlich dargestellt wird. Ich habe die Nase voll solchen Typen, die überall das Forum mit Beiträgen vollmüllen ohne zu wissen was sie eigentlich schreiben.

Du bist Anfänger, steh dazu und versuch nicht irgendwas zu schreiben wovon du höchstens mal was gelesen hast.

Und wo hier was hingehört entscheidest sicher nicht du.

Und weil du mir jetzt fortlaufend mit Unwahrheiten kommst gibt es jetzt auch eine offizielle Verwarnung.

Ach ja, ist ja auch nicht das erste Mal dass du Unwahrheiten schreibst.
Am 18.01 hast du erst ADA Amazonia bestellt (vorher gar keinen Soil im Becken) und am 23.01 bist du schon Tippgeber weil du ja voll die Ahnung hast und bereits seit 6 Wochen den ADA nutzt.
Dein Zeitgefühl ist echt merkwürdig.

hi
Ich hab hier doch einfach nur geschrieben was ich früher in meinen Becken zusammen gehalten hab wie z.B. Marmorkrebse und Hummeln zusammen und das hat eben nicht gut geklappt. Gut meine Ausdrucksweise in meinen Threads mag ein wenig unferständlich oder kompliziert sein aber ich lassse mich hier nicht als Lügner darstellen, da werd ich nähmlich mal zum Schwein.und zu den ADA Amazonia , ich hab 3 becken ein 180 L Becken ein 20 und ein 60 L Becken und fürs 60 L becken hab ich mich neulich nach Soils erkundigt und da hab ich wieder an den ADA gedacht weil ich den auch schon im 20 L Becken drin hab und es bis jetzt gut klappt und das 20 L Becken leuft jetzt auch schon länger als sechs Wochen.ich hab mich in meinem ADA Thread nur nach anderen soils erkundigt wie du da ja bestimmt leist( gelesen hast).
Cr 21

... du möchtest wohl tatsächlich öffentlich bloßgestellt werden? Ok - kein Problem:
Hier ein paar deiner Aussagen:
27.12.2010:
so ich hab 2 becken: ein 180 L mit prachtsalmlern und red fire garnelen und jetzt hab ich mir noch ein becken
angeschafft mit 30 l das leuft jetzt schon 6 wochen ein eine biene ist schon drin fühlt sich wohl wie es aussieht 10 crystal reds sollen folgen
ich bin noch nicht solange in diesem hobby erst seid ca.november aber die aquarien hab ich schon länger gepflegt blos ohne garnelen
etwas später am 27.12:
ich finde crystal reds sind sehr einfach zu vermehren und ich muss es ja wissen ich hab meine jetzt seid ca.6 wochen in einem 30 l becken mit 10
hab ich angefangen und jetzt wuseln schgon soviele da rum das ich sie nicht mehr zählen kann
noch später am 27.12:
naja aber bienen halte ich in eienm 180l becken zusammen mit red firte ohh sry ich meine mit crystal red
ebenfalls 27.12:
ich hab ein 180 l becken und ein 30 becken
ich meinte bloß weil ich ja bienen und crystals halste oder halten möchte
28.12.2010:
also ich füttere meine red fire jungen nicht
weil in dem becken schon 2 bienen drin sind die musst5en da schnell einziehen weil in dem 180l becken kein platz mehr war die red fire haben da alles eingnommen
Was denn jetzt? Erst hast du Red Fire, dann sind das plötzlich Crystal Red und jetzt wieder Red Fire???

Also da hast du schon mal mehrmals gelogen. Da lese ich auch nur was von zwei Becken. Am 21.01. schreibst du, dass dein Ada-Becken einläuft. Da dies ja am 28.12 noch nicht existent war, kann es heute wohl kaum am 22.1. sechs Wochen eingelaufen sein. Lustigerweise hat dir kurz bevor du das gepostet hast jemand anderer geantwortet, dass seiner sechs Wochen läuft und der pH von 8 auf 6,5 gesunken ist. Deine Frage war da ob der ADA wirklich funktioniert

Am 28.12. empfiehlst du noch Red Bee Sand:
ich würde dir lieber den re. be. sa.. empfehlen
Und dann nimmst du selber ADA???

Lustig:
am 27.12.2010
also wenn ich das richtig verstehe ist doch die crystal red die ganz rote und die red fire ist die mit weißen streifen
kurz vorher:
(und ich verwechsle die crystal red nicht mit der red fire wie es manche tun
mann bin ich heute wieder dumm xD
Das ist nur ein Teil deiner Geschichten. Ich kann gern weitermachen.

Junge du hast Null Ahnung. Du lügst in einer Tour und das bin ich echt leid. Da ich keinerlei Einsicht erkenne und du im Gegenteil trotz eindeutiger Beweise weiter lügst, bin ich kurz davor dir eine Forenpause zu verordnen (Sperre auf Zeit)

Mir gefällt am besten dass mit den Red fire&Crystal Red ;)

Hallo zusammen,

dass muss jetzt sein!
Garnelen mit Zwergflusskrebs zusammen, darum geht es hier!
Könnt Ihr Eure Meinungsverschiedenheiten oder was auch immer nicht wo anders abhalten, oder ist dass der neue Ton hier im Forum. ich hoffe doch nicht.
Finde das mehr als umpassend!!! Denkt mal darüber nach!!!!

Doch nun zurück zum Thema!
Hi Wartok,
hättest Du mal ein Bild des Beckens?

mit den Krebsen lasse ich sein werde mir paar Bienen holen und paar kleine fische also Erdbeer Salmler habe momentan ein 60 liter sera Becken wäre vielleicht eh bissel klein für Krebse
ich habe auch lieber ruhe , ich weiß aber auch nicht was alles vorgefallen ist

Hallo Werner!

Also, mir gefällt es! Finde ich n lustiges layout.

Schön das es gefällt:)

Hallo Werner,
so etwas ist eigentlich gar nicht meine Welt, aber Deins sieht irgendwie putzig aus, so wie "Försterhaus am Wald" oder so :).

Hallo Werner,
so etwas ist eigentlich gar nicht meine Welt, aber Deins sieht irgendwie putzig aus, so wie "Försterhaus am Wald" oder so :).
das hört sich gut an, ich schmeiß mich wech:hehe::hehe:

Ich hatte eigentlich so die Vorstellung einer Bambushütte in der Karibik....grins

Jo und ich habe schon mit gerechnet das alle lachen, mir hat die Hütte so gefallen musste sie gleich kaufen wo ich sie gesehen hatte :)

Hallo werde mir jetzt doch zwei
Cambarellus sp. alabama reinsetzen sollen doch sehr friedlich sein, von den wo ich sie her bekomme hat sie auch mit kleinen Garnelen zusammen , ich versuche es werde sie demnächst bekommen freu mich schon:)

Hallo,

Viel Glück

Hallo Werner,
ich drücke Dir die Daumen!

Falls es nicht klappt bekommst Du vll. doch ein zweites Becken. Glaub mir, irgendwo ist immer noch ein Eckchen frei- ich kenne das ;) !

Danke hm hätte ja gern noch ein zweites, bin ja schon immer am überlegen wo noch ein Plätzchen für ein kleines ist:D aber eben noch nicht früher hatte ich mal ein 300 Liter Becken mit fische aber viel falsch gemacht da habe ich mich noch nicht belesen, was ich jetzt ja mache und hier im Forum gibt es ja die passenden Tipps :) schön das es euch gibt !!

:)habe heute meine Krebse geholt:) und oh Schreck ich brauche noch ein becken, ich bin bei ein privaten Züchter gelandet der hat so schöne King kong bee die sehen so schön aus die muss ich haben , habe mich verleibt:D na mal schauen

Zurück
Oben