cheraxfan
GF-Mitglied
Die Idee das was ich hier treibe 1 zu 1 zu übernehmen, ehrt mich natürlich, ist aber nicht gut. Vor allem deswegen weil ich das ganze Becken daraufhin ausgerichtet habe so zu funktionieren. Wenn man diese Blattmasse in ein normales Aquarium gibt kann das ganz schnell in einer stinkenden Brühe enden. Unter anderem deswegen habe ich 2 TLH im HMF dessen Größe alleine schon fast ausreicht um ein kleines Glas Cola zu verarbeiten. Das mit dem Cola bitte auch nicht probieren, das ist ein alter Aquarianerspruch (ähnlich Anglerlatein).
Da kommen auch keine reinen Bees rein, sondern Tangerine Tiger X Red Bee PRL Mixe und zwar eine Blutlinie die ausschließlich von der F1 abstammt, die sind ein bisschen härter als reine Bees. Aussortierte davon tragen auch im Leitungswasser, was sie eigentlich gar nicht sollten.
Da kommen auch keine reinen Bees rein, sondern Tangerine Tiger X Red Bee PRL Mixe und zwar eine Blutlinie die ausschließlich von der F1 abstammt, die sind ein bisschen härter als reine Bees. Aussortierte davon tragen auch im Leitungswasser, was sie eigentlich gar nicht sollten.