Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Belichtung deines Bildes stimmt nicht sonst könnte man vergleichen. Was stimmt denn an dem gelb meiner Yellow nicht?
Die anfänglich vermuteten Hybriden haben sich beim Heranwachsen dann doch als reinerbig herausgestellt.
Hallo Jutta,
kannst du diese Aussage mal erklären? Beim Heranwachsen erkennst du ob eine Schnecke reinerbig oder ein Hybride ist? Woran? Sollten Hybriden in der F1 im normalen Fall nicht uniform aussehen, wobei sie durchaus einer der beiden beteiligten Arten sehr ähnlich sein können? Ist das bei Schnecken anders als bei anderen Tieren?
Gruß
Friedrich
D.h jetzt meine neuen "gelben" und meine Posos sollten sich kreuzen weil sie wahrscheinlich zur gleichen Art gehören?
Das mit dem Gehäuse würde ich jedoch nicht überbewerten meine Donnerkeile bringen 2 Sorten Jungtiere hervor einmal komplett dunkelbraunes Gehäuse und einmal hell beige mit rot-braunen Steifen.
Ferrika....
Also wenn ich mir hier: http://www.aquarienschnecken-forum.de/board/wbb/suesse-schnecken-im-aq-und-teich/probleme-merkw%C3%BCrdigkeiten/p85823-neongelbe-turmdeckelschnecke-bestellt-3-verschiedene-arten-erhalten/#post85823
die Yellows so anschaue komme ich zu dem Schluß dass sie mit meinen identisch sind. Du scheinst die kleinen Yellows zu meinen, richtig?
Vielen Dank für Antwort! Jetzt werde ich schlauer...! Ich plane neue 60-cm-Aquarium für Tylos "White Spotted" oder "Yellow", oder vielleicht auch hübsche "Teufel".
Das glaube ich nicht. Hier ein Bild eines dunkleren Tieres, zu dem Tier auf dem 3 Foto von Jenny ist kaum ein Unterschied.Also wenn ich mir die Bilder von Jenny ansehe, dann habn ide mit Deinen absolut gar keine Ähnlichkeit, entschuldige bitte *g* Und schau Dir mal das Bild von TE an, da siehst Du eins der Häuser von vorn. Vergleiche das bitte mal mit Deinen, da siehst Du den Unterschied sehr deutlich.