Es war nur eine Betonung für Dritte die die Brisanz mit dem Kunststoffsand-/Kies noch nicht begriffen haben.Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es war nur eine Betonung für Dritte die die Brisanz mit dem Kunststoffsand-/Kies noch nicht begriffen haben.Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Ganz genau. Nach dem Motto, der Kunde bekommt was er bezahlt.Wozu eigentlich überhaupt das schlechtere auch anbieten.
Na ja, für die Dollaraugen.![]()
Kristall Quarzkies 1-2mm mit Kunstharz und der Garnelen Kies 0,7-1,2mm mit Kunststoff ummantelt? Oder welche meinst du genau?Dennerle hat 2 Arten Kristallkies mit Kunstharz und den Farbkies mit Kunststoff ummantelt.
GenauKristall Quarzkies 1-2mm mit Kunstharz und der Garnelen Kies 0,7-1,2mm mit Kunststoff ummantelt? Oder welche meinst du genau?
LG
Lass Dich nicht soweit herab PETA-Sprech zu benutzen. In unseren Kreisen heist das immer noch Züchterin.Tiervermehrerin
Du hast recht.Lass Dich nicht soweit herab