Servus, ich hab mal bei DPD gearbeitet, also es kommt drauf an wann die Pakete wo abgeholt werden zum einen, manche Gebiete werden nicht dirket gefahren, es kann sein sowohl bei dhl, als auch gls oder sonnstwo, das Pakete in einem anderen Depot zwischengelagert werden, dadurch stehen die Pakete dann da für einen Tag. Allerdings glaube ich nicht dass das hier erwähnte eine Pakete bei DPD über 2 Wochen unterwegs war, es kann sein das dort noch alte paketleitaufkleber drauf waren, somit kann das Paket versehentlich an ein falsches Depot gesendet worden sein, auch dann wenn das ganze auffällt kann es sein das es wieder hin und her geht, also beim erneuten eintreffen im anderen Depot das Paket wieder irrtümlicherweise in das schon zuvor belieferte Depot gesendet wird......hab ich auch alles schon erlebt. Das war damals z.B. ein Paket das irgendwann mal an Medion zurückging, so medion hat es als Retoure weiterverkauft, der käufer hat es abermals versendet, es ging wegen dem alten Postleitaufkleber wieder an Medion, da in der Hektik einfach der falsche Aufkleber gescannt wurde, dann nach Tagen wieder von medion zurück, wieder ins das ursprüngliche Depot und dann irgendwie wieder an Medion XD
naja bis ndas paket dann da war, vergingen so mehrere Wochen, also falls ihr alte Pakete weiterverwendet, macht die alten Aufkleber ab, sowas kann schnell mal in die Hose gehen.
EINE FRAGE VON MIR:
Was kann ich tun damit bei dem Wetter Garnbelen nicht im Paket gekocht werden?
MfG
Der Jens