Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

Ich würde auch gerne mitmachen

Lg Taylan

Kann mich einer am samstag eventuell mitnehmen oder wie komme ich nach Kaarst.

Lg taylan

Hallo
Super...
Dann sind wir schon mal 8 "Forumianer"...
Klasse Andreas, das es bei Dir doch klappt...

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas

Dirk was ist mit mir hast du mich vergessen?

Lg taylan

Hallo Baris,

man kann deinem Beitrag nicht entnehmen ob du nun kommst oder nicht oder vielleicht doch...
Sobald es fest steht ob du kommst,wird dich Dirk aufnehmen.

Grüße

Carsten

Ok Carsten wie komme ich den von köln dahin mit dem zug wenn du mir das erklären kannst were ich dankbar dann komme ich sogar.

Lg Taylan

Hi,

ich meine die DB macht doch so Fahrpläne oder? Bei unserem VRR geht das.
Ansonsten mit dem Zug bis Düsseldorf Hbf, von da RegioBahn Richtung Kaarster See.

Grüße

Carsten

Hi Taylan,

vielleicht kann Dirk Dich ja mitnehmen! ;)

hallo zusammen
also ich werde vielleicht dran teilnehmen :) werde wohl nen wochenende mit meiner freundin nach köln fahren;) :D muss nur noch nen günstiges hotel in köln finden!?? nur dann müsste ich ( und freundin) irgendwie von köln nach kaarst kommen und wieder zurück!??? kann uns vielleicht jemand mitnehmen?
gruß daniel

hallo zusammen
also ich werde vielleicht dran teilnehmen :) werde wohl nen wochenende mit meiner freundin nach köln fahren;) :D muss nur noch nen günstiges hotel in köln finden!?? nur dann müsste ich ( und freundin) irgendwie von köln nach kaarst kommen und wieder zurück!??? kann uns vielleicht jemand mitnehmen?
gruß daniel

wenn du nach köln kommst können wa zusammen dahin fahren mit der bahn.

Carsten um wieviel uhr solte ich da an tanzen?

Lg taylan

@ baris
Wird bestimmt ein lustiger abend.
Habe bei George mal nachgefragt und der Wettbewerb startet wohl um 18.00 mit denen, die dann vor Ort sind.
Die, die was später kommen, fangen dann dementsprechend an.

Ende des Wettbewerbs gegen 20.00, danach geselliges Beisammen sein.

hallo zusammen
denke ja mal das es auch ein wenig später werden könnte :D wie sieht es dann mit der bahn aus? und könnte meine freundin auch mit kommen ohen teilnahme? die hat bestimmt keine lust allein im hotel zu bleiben...
gruß daniel

Hi Daniel
Natürlich kann Deine Freundin mitkommen.
Jeder Zuschauer ist in Kaarst Willkommen!

Hi
Kurze Info zur "kleinen Überraschung" Meinerseits:
Ich werde an diesem Abend Nudelsalat, Frikadelen und eine Kiste Kölsch mitbringen. Deshalb wäre es schön zu Wissen, wer alles als "Zuschauer" an diesem Abend da wäre...

:hurray: juhuuuuuuuuuuuuuu finde ich echt super!!! jetzt nur noch morgen ein hotel finden und ich bin dabei!!! wer hätte das gedacht :D war so eine blitzidee und nun .... :rolleyes: :smilielol5:
hoffe mal das alles klappt!!! freue mich schon!
gruß daniel

Hi Daniel
Du hast eine Mail von mir.
Schau mal auf den letzten link...

Hallo an Alle
Hier nochmal die:

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas

Soll ich euch was sagen?:)
Es sind "nur" noch 7 Plätze frei!!!;)
Wenn Daniel daran teilnimmt nur noch 6...:cool:

<!-- / message --><!-- sig -->

Oh, die Plätze werden rar... Kann man sich denn wieder abmelden, wenn einem doch der kalte Angstschweiß auf der Stirn steht? :o

Muss ich dann auf jeden Fall auch auf der Messe erscheinen?? Weiß nicht, ob ich Zeit hab.

Und hab ichs richtig verstanden, dass man seine eigenen Requisiten nur zurückbekommt, wenn man gewinnt oder das ganze Becken erwirbt? Ich brauch doch immer Jaaahre um mir ne Wurzel auszusuchen... :(

LG jenna

Hallo Jenna,

hast Du genau richtig verstanden, so steht es in den Regeln.
Aber Du mußt ja nichts von zu Hause mitbringen, da Steine, Bodengrund, Wurzeln, Pflanzen etc. gestellt werden und von der Teilnehmergebühr finanziert werden.

Hoffe, dass ich in Duisburg vorbeikommen kann. Bin schon auf die Becken gespannt.

LG Caro

Zurück
Oben