Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ne ne ne ne, nee. In meinem!!Die Wurzel macht sich in meinem AQ viel schöner.
auch hier, ne ne ne, nee in meiner!!Die Aquarien machen sich in MEINER Wohnung viel besser...
ok, was zahlt ihr? ab 5000 kommen wir ins GeschäftGut. Dima kriegt die Aquarien, ich den Inhalt. Deal!
da könnt ihr lange suchen..., Biene und Julian, ihr sagt nichtsJetzt müssen wa nur noch rausfinden wo der David wohnt.. Und nachts seine Budde leerräumen
Ich bin auch am überlegen keine Bofis zu nutzen und nur Aquael Pat Minis mit Schaumstoffmatte reinzuhängen.... Im Uenobecken klappt das super
Hi Mario,Kommt noch Rückwandfolie oder ähnliches zum Einsatz?
Da die Luftheber von der Halterung her nicht gehalten haben, so wie ich es mir vorgestellt habe und weil mir die Luftpumpe zu laut war, bzw. die ganze Schlauch (Kabelei) war mir zu umständlich.Darf ich fragen warum du dich doch gegen Bofis entschieden hast!?
Das mag schon sein, aber mit den kleinen Becken bin ich flexibler, kann bei Bedarf die Becken einzeln vom Regalboden nehmen um es aufzulösen, oder umzustellen oder einfach nur zu putzen und an einem Ort mit mehr Platz einzurichten. Und die kleinen Becken sind von der Anschaffung her viel günstiger als ein großes Becken mit den gleichen Maßenaaaber ist, wenn man ausselektieren will nicht ein unterteiltes, größeres, Becken vorteilhafter.